Motorola RAZR 2 V8 Luxury edition

  • Hallo,


    ich habe ein V8 jetzt seit 2 Tagen und es kommt ab und zu vor dass es die klingeltöne die drauf sind nicht abspielt, auch manchmal MP3 dateien.


    Es hilft dann nur noch die Werkseinstellung und neu starten. Dann geht das zum teil.





    Hat jemand von euch auch dieses problem?


    Was meint Ihr handelt es sich hierbei um eine software problem?


    Wie kann ich es updaten?


    MfG

  • Klingt komisch! Musst mal schauen ob es immer die gleichen Lieder sind die nicht abgespielt werden. Vielleicht hat es dort beim Konvertieren einen Fehler gegeben und es geht deswegen nicht!? Hatte so einen Fall beim K1. Da hatte ich immer bei 4 Liedern einen Absturz obwohl die auf dem PC liefen. Hab dann nochmals konvertiert und es ging dann.

  • Zitat

    Original geschrieben von el_pipe
    Klingt komisch! Musst mal schauen ob es immer die gleichen Lieder sind die nicht abgespielt werden. Vielleicht hat es dort beim Konvertieren einen Fehler gegeben und es geht deswegen nicht!? Hatte so einen Fall beim K1. Da hatte ich immer bei 4 Liedern einen Absturz obwohl die auf dem PC liefen. Hab dann nochmals konvertiert und es ging dann.


    ALso bei den MP3 daten gehen dann alle nicht wenn eins nicht geht.


    Aber der hammer ist das es die klingeltöne die drauf sind also die original töne von motorola auch nicht erkennt und nicht abspielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!