seh ich auch so. Ich sehe auch keinen Hinweis das es sich um Auszahlungsverträge handelt, die dann rechnerisch so eine niedrige Gebühr haben, sondern das der Paketpreis tatsächlich so niedrig ist. Hätte ich nich mein Handy schon von mobilblitz, ich würds machen.
Suche SE W890i mit möglichst geringen Fixkosten
-
-
-
Doch davon würde ich ausgehen, weil 2 Verträge mit einer so niedrigen GG, dann noch 30 Freiminuten und dann noch eine Subvention die sowas finanziert ist unwahrscheinlich.
Ich würde davon ausgehen das es 2 Verträge dieser Art sind:
http://www.getmobile.de/fcgi-b…de=4&art_nr1=16102125&d=0 -
ich würde das ja auch denken, aber es ist in der Auktion nirgends erwähnt. Wenn man daran interessiert ist sollte man vielleicht einfach vorher nachfragen....
-
mist... jetz hab ich schon bestellt... meint ihr dass es im endeffekt 10 euro pro monat sind? weil dann würd ich den vertrag sofort stonieren...!
-
Es wird darauf hinauslaufen das du 2x10€ im Monat hast und dann halt sozusagen 2x8€ ausgezahlt bekommst, wahrscheinlich als einmalige Zahlung.
-
vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Grundgebührenerstattung erfolgt einmal in kompletter Höhe. Der Provider
bucht also pro Monat 9,95 € an.Das die Antwort auf meine Anfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von sharkbay
mist... jetz hab ich schon bestellt... meint ihr dass es im endeffekt 10 euro pro monat sind? weil dann würd ich den vertrag sofort stonieren...!nein, im endeffekt sind es die 3,90 die dir nach Auszahlung übrigbleiben. Also das Handy ist in diesem Angebot bezogen auf die Fixkosten günstig. Du kannst das Handy auch kostenlos haben.... wenn du 4 Verträge abschliesst und die Grundgebühr für alle 4 Verträge erstattet bekommst. Sprich 4x10 Euro jeden Monat, aber 960 Euro Auszahlun = effektiv 0 Euro(gibts auf Ebay und wird auch von GMX beworben)
-
und mit der einmalzahlung gibts ja normalerweise keine probleme, oder?
-
weißes w890i
Bietet irgendein Händler auch ein weißes W890i an?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!