ich will Euch jetzt nicht die Laune verderben aber das Angebot gibts leider nicht mehr, die Geräte sind alle weg.
Gruss Rene
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich will Euch jetzt nicht die Laune verderben aber das Angebot gibts leider nicht mehr, die Geräte sind alle weg.
Gruss Rene
neeeeein... is des jetz dein ernst?!?!? schade... dann werd ich wohl eins bei ebay kaufen müssen....
gibts irgendwann wieder neue? wenn ja wann?
seid froh und überlegts euch lieber nochmal. Das Handy ist echt super. Mir gefällt eigentlich alles: design, Bedienung, Umfang... aber der Akku scheint echt unter aller sau zu sein. Werde das aber nochmal genauer beobachten müssen... so lang habe ich das Handy ja noch nicht
edit@rene: sag mal wenn du hier schon reinschaust... wie isses denn nu mit der Anschlussgebühr ?
wie gesagt, ich muss es noch beobachten. Spiel natürlich etwas mehr rum als normal. Bin jetzt bei der 2. Ladung bei 3 tagen (einer wirds noch, also 4). Wie gesagt, ich beobachte mal entspannt....
(wann) wird es denn das angebote in silbern und ohne anschlußpreis nochmal geben?
In silber derzeit nicht, auch kein Anschlusspreis frei
Gruss Rene
vielleicht is das ja interessant
w890i 3,90 monatlich
das heißt die einzigen kosten die anfallen sind 3,90*24 Monate = 93,60 euro, oder?
Wenn das so stimmt und nicht noch irgendwelche versteckten kosten dabei sind... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind halt 2 Verträge die man da abschließt aber wen das nicht stört kann ja ruhig zuschlagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!