Also bei meinem E61 (ohne i) funktioniert die Auswahl des SMS Eingangs.
System - Einstellungen - Telefon - StandbyModus - Active Standby-Mailbox
und dort dann "Eingang" auswählen.... Funktioniert bei mir einwandfrei.....
Grüße...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüße...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Freak9899
Grüße...
Bei mir komischerweise nicht. Es steht zwar auch in der Anleitung, aber den Punkt gibt es bei mir nicht. Es ist die aktuellste Firmware. "Signale für neue Nachrichten" steht auch in der Anleitung, aber im E61 gibt es diesen Punkt bei mir auch nicht.
3.0633.09.04
20-11-06
RM-89
Nokia E61
Gleiche Software bei mir.
Ich sehe meine SMS auf dem Homescreen.....Seltsam....
DANKE an alle. Nach einem Neustart isses da. Oder ich war vorher einfach blind. Aber danke für die schnelle Hilfe!!!!
'geht' bei E61: Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige - ActiveStandby
ZitatBisher ist es so, dass einfach ein kleines PopUp erscheint und auf eine neue SMS/Mail hinweist. Geht das auch anders? Bei meinem E51 ist es so, dass neue SMS/Mails und bei mehreren inkl. Anzahl direkt in einer Listenansicht unter den Programm Icons erscheinen. Also dort wo aktuelle Termine und Aufgaben angezeigt werden.
Ob das PopUp weiter erscheint kann ich nicht sagen. Habe noch die erste Version der E61Firmware. Läuft seit 23,5 Monaten ohne Schwierigkeiten.
Die Anzeige der SMS im Active-Standby wird in den Einstellungen der Mitteilungen aktiviert.
Menü - Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige - Active-Standby - Keine/Eingang.
Dann werden der SMS-Eingang und die beiden ersten Nachrichten mit ein paar Zeichen des Texts unter den Programm Icons eingeblendet. So der e-Mail Eingang wie im im verlinkten Bild von oben.
Durchscrollen geht hier allerdings nicht. Nach anklicken landet man im SMS-Eingang. Besteht evtl. ein Zusammenhang damit, ob SMS im Telefon oder auf der Karte gespeichert werden?
1.0610.04.04
19-04-06
RM89
Nokia E61
Re: 'geht' bei E61: Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige - ActiveStandb
ZitatOriginal geschrieben von McWaft
Durchscrollen geht hier allerdings nicht. Nach anklicken landet man im SMS-Eingang. Besteht evtl. ein Zusammenhang damit, ob SMS im Telefon oder auf der Karte gespeichert werden?
1.0610.04.04
19-04-06
RM89
Nokia E61
Das ist wirklich nervig. Zwar habe ich jetzt den SMS Eingang im Startbildschirm, aber ich kann halt nur den kompletten Eingang wählen und nicht die eine SMS die neu angekommen ist. Ausserdem stehen die ersten beiden SMS (auch wenn sie gelesen sind) immer im Screen.
Dies scheint aber nur beim E61 so zu sein, oder? Ich meine beim E51 ist dies so gelöst, dass man dort einzelne die neu angekommen ist auswählen kann. Ist keine neue oder ungelesene SMS im Eingang, steht dort auch nichts.
Ist dies beim E61i genauso wie beim E51? Dann wird es wohl an der aktuelleren und überarbeiteten Firmware der E51 und E61i liegen.
Das E51 hat auch eine modernere Version der S60 Software im Gegensatz zum guten alten E61. Das E51 nutzt S60 FP1.
Und ja, dies ist beim E61i tatsächlich genauso der Fall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!