Ladeneröffnungsangebote Königsbrunn: Handy mit/ohne Vertrag, VVL, Speicherkarten,...

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Irgendwie verwandt oder verschwägert mit ready4computers aus Augsburg? ;)

Nein, nicht dass ich wüsste. Wohne hier zufällig, da ich in Augsburg studiere. Aber ich freue mich "ähnlichgesinnte" in der Nähe zu haben! :)

• Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Konsolen? Wenn ja Angebot mit einer Wii, bitte.

Mit was darf die Nentendo Wii sein? Kommt natürlich ein Handy dazu!

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Irgendwie verwandt oder verschwägert mit ready4computers aus Augsburg? ;)

noch nicht verwandt und nicht verschwägert mit ready4computer. Aber was nicht ist kann ja noch irgendwann werden :) :)

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da schon Versand dabei ist. Wobei "eventuell" die Frage zulässt. :D

Habt ihr auch 8GB MicroSd?
    Grüße aus Haunstetten ;)

SanDisk freut sich, eine SD-Karte mit neuem Format und höherer Kapazität vorstellen zu können: die microSD High Capacity (SDHC) Flash-Karte mit 8 GB. Weiterhin liegt der MobileMate™ Micro Reader (SDHC-kompatibel) bei, eine umfassende und vielseitige Lösung für das Übertragen von Musik, Video, Fotos und anderen Dateien zwischen ihren mobilen Geräten und Computern.

Preis: 49€

Versand kommt noch hinzu ;)

Zitat

Original geschrieben von mymomo
    mal ne dumme frage, aber da ihr so mit o2-verträgen um euch werft........

ich bin derzeit auf der suche nach einen dsl vertrag (16000er)... hab jetzt schon des öfteren gelesen, das man diese bereits für günstige 20 euro (inc teleflat) bei o2 erhalten kann... gibts halt nicht überall... wird das bei euch auch angeboten, oder machen sowas generell nur echte o2-shops?

mom. bieten wir O2 DSL noch nicht an. Soll aber noch kommen.

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Nein, nicht dass ich wüsste. Wohne hier zufällig, da ich in Augsburg studiere. Aber ich freue mich "ähnlichgesinnte" in der Nähe zu haben! :)

einfach kurz vorbei kommen und hallo sagen. :cool: :))

• Gratis 1: Headset für Nokia, Samsung und Sony Ericsson Geräte. Dies kann ich leider nur den Ladenkunden anbieten und nicht Online. Der Versand wäre dann zu teuer.

Gratis 2: Oberschalen und Taschen für alte Nokia Geräte (für Sammler ideal). Der Korb ist 75 cm hoch, 50 cm Durchmesser und prall gefüllt. Das Zeug muss raus ich kanns nicht mehr sehen!!! Einfach vorbei kommen ansehen und mitnehmen was ihr braucht :top:

• Zitat

Original geschrieben von ready4mobile
    einfach kurz vorbei kommen und hallo sagen. :cool: :))

Es lohnt sich immer mehr :D

• Zitat

Original geschrieben von ready4mobile
    Mit was darf die Nentendo Wii sein? Kommt natürlich ein Handy dazu!

F3 o.ä..

:)

• ach joachim, ist dir so langweilig? ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• nur mit Redbull ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!