Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Was muss ich denn wo einstellen damit andere Leute in deren Übersicht keine Beiträge sehen das ich irgendein Foto oder Beitrag eines Dritten kommentiert habe oder sowas ?

• Geht nicht. :( Ist für deine Freunde natürlich nur dann sichtbar, wenn die dritte Person a) die Privatsphäre der Pinnwand/des Fotoalbums etc. auf global oder friends-of-friends gesetzt hat, b) auch mit deinen anderen Freunden befreundet ist, oder c) du in dem Foto markiert bist, so dass es deine Freunde auch sehen.

Es ist also faktisch unmöglich geworden, seinen Onlinestatus vor anderen zu verbergen, wenn man wirklich aktiv etwas auf FB unternimmt.

• Man ist halt mittlerweile dort so weit gegangen dass viele (ich auch) sich nichts mehr trauen. Finde es wesentlich angenehmer hier was in Politik oder Fußball-Threads zu schreiben als auf einer Plattform, auf der es gleich etliche mitbekommen. Es ist auch viel Arbeit geworden auf den Datenschutz zu achten - z.B. das regelmäßige Überprüfen der Freunde

• Künftig sollen alle Mitglieder bei Facebook gefunden werden, wenn man ihren Namen in der Suchmaske eingibt. Bisher verhindern das noch einige Nutzer des sozialen Netzwerks. Doch Facebook lässt ihnen keine Wahl.

SPIEGEL ONLINE: Facebook schafft das Verstecken ab

:flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Es gibt ja die "das eigene Profil aus der Sicht von"-Funktion. Das heisst doch das ich mir meine eigene Seite aus der Sicht eines beliebigen meiner Freunde ansehen kann. Wenn ich das jetzt aus Sicht von Freund A anzeigen lasse: warum seh ich da keinen Unterschied zur "normalen" Darstellung und warum werden Beiträge bei denen ich irgendwas kommentiere, teile oder like da nicht angezeigt obwohl Freund A solche Beiträge aber sieht wenn er von seinem eigenen Account auf mein Profil guckt ?

• Da diese Ansicht die Ansicht deines Profils durch andere simuliert und nicht den Newsstream von anderen Usern.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Facebook kauft Whatsapp....schöne Sch**** :mad:

Vielleicht die Chance für alternative Messenger?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Vielleicht die Chance für alternative Messenger?

Mit Sicherheit!
    Ich für meinen Teil werde mich auf jeden Fall nach einer Alternative umsehen und vor Vollzug der Übernahme wechseln :mad:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!