Du hast meinen Beitrag falsch gelesen.
Wir sind beide nicht mit der Person befreundet und haben beide keinen gemeinsamen Freund mit dieser Person und trotzdem sieht er mehr als ich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast meinen Beitrag falsch gelesen.
Wir sind beide nicht mit der Person befreundet und haben beide keinen gemeinsamen Freund mit dieser Person und trotzdem sieht er mehr als ich!
Das kann nicht sein.
Ich meine, es kann daran liegen, wer auf den Bildern markiert wurde oder wer es kommentiert hat.
Ist aber so.
Hat nichts mit den markierten Personen zu tun.
Wir beide kennen diese Person nicht, haben keine gemeinsame Freunde oder sonst irgendetwas.
Trotzdem sieht er mehr als ich.
Das wundert uns ja.
War jetzt bei 2 Personen der Fall.
Ist FB down?
Scheint momentan so. Die dt-Facebook Seite ging vorhin noch, aber weiter als bis zum Anmelde-Bildschirm bin ich auch nicht gekommen.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Scheint momentan so. Die dt-Facebook Seite ging vorhin noch, aber weiter als bis zum Anmelde-Bildschirm bin ich auch nicht gekommen.
"we are anonymus..."
Ich komm auch nicht mehr ins Facebook rein
Da werden dann wohl heute viele Menschen auf den kalten Entzug geschickt. Kein Fratzenbuch... lol
Läuft doch schon lange wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!