Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Dafür kann ich gerade mit der facebook Android-App keinerlei Fotos mehr posten. Das Hochladen endet stets mit einem Fehler - vielleicht weiss hier ja jemand ob man das nun als facebook-gegeben hinnehmen muss, oder woran es liegen könnte.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wieso bekomme ich seit 1 - 2 Wochen für jeden Scheiß (Fotos etc.) der von Leuten aus der Freundesliste gepostet wird einen Benachrichtigung? :confused: :mad: :o Das war davor nicht der Fall. Ich wurde nur benachrichtigt, wenn ich akut betroffen bzw. involviert war! Wie stell ich den Ursprungszustand wieder her?

Am Handy oder am Rechner?
    Bei Handys passt seit dem letzten Update so einiges nicht. Vorallem in Verbindung mit ICS. Werd immer wieder ausgeloggt und darf danach wieder alles Synchronisieren und diverse Benachrichtigungen abstellen. :mad:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Am Handy oder am Rechner?

Am iPhone und PC. :flop: Der Clou ist, dass ich in den Einstellungen keine aktive und bewusste Veränderung vorgenommen habe. :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Dann nehme ich mal an das der Fehler bei Facebook liegt. Müsste ja schon mit dem Teufel zugehen wenn das ein Zufall ist. Mich nervt es auch

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Kann es sein, dass derjenige, der etwas postet, bei dir in einer bestimmten Freundesliste ist?

Bei meiner Freundin auf dem Profil hab ich iwann mal so nen Stern aktiviert, der wohl enge Freundschaft oder was auch immer bedeutet.

Seitdem bekomme ich am iPhone eine Pushbenachrichtigung, wenn sie beispielsweise ihren Status aktualisiert.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker

Bei meiner Freundin auf dem Profil hab ich iwann mal so nen Stern aktiviert, der wohl enge Freundschaft oder was auch immer bedeutet.

Das ist wie so eine Favoriten Funktion. Nicht nur die Push Nachrichten bekommst du, sondern auch auf der Weltkugel (Benachrichtungen) bekommst jeden einzelnen Vorfall den der Favorit tut mit in Form einer neuer Stausmeldung bzw roten 1.

• Wie und wo stell ich das ab?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Geh auf die Pinnwand von dem du alle Benachrichtigungen bekommst. Dann siehst du rechts, wo du ihm über seine Seite auch eine Nachricht senden kannst, ein Feld mit "Freunde", welches durch einen gelbsen Stern gekennzeichnet sein sollte. Klick drauf, danach klick auf das mit einem Häkchen gekennzeichnete "Enge Freunde" und tada, der Haken verschwindet, genauso wie alle möglichen Benachrichtigungen von der Person.

• Neuerdings dreht sich bei mir in der linken oberen Ecke der App (Android) auch endlos dieser Kreis der eine Aktualisierung symbolisiert. Daten fliessen auch, aber Neues wird nicht angezeigt.
    Es scheint als ob das letzte Update (1.9.7) wirklich extrem buggy ist :-(

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Dafür kann ich gerade mit der facebook Android-App keinerlei Fotos mehr posten. Das Hochladen endet stets mit einem Fehler - vielleicht weiss hier ja jemand ob man das nun als facebook-gegeben hinnehmen muss, oder woran es liegen könnte.

Das musst du hinnehmen. Ist aber seit eh und je so. Bei mir hat noch nie ein Fotoupload funktioniert (Android).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!