Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?
-
-
-
-
Moin
schakal:
Für youtube nutze ich diese App:
https://apps.facebook.com/mytubechannel/
kommt gut, weil man playlisten einbinden kann. Dann pflege ich die playlists einmal bei youtube und binde diese dann auf unserer HP und bei FB ein. Fertig.
Grüße
Der Dingens, der jetzt mal abstimmen geht... -
Facebook sagt dazu folgendes, wenn ich den Link von Dir anklicken:
ZitatDu verwendest Facebook unter dem Namen xy
Um auf diese Seite zugreifen zu können, musst du Facebook unter deinem eigenen Namen verwenden.:mad:
Wie kann ich das umgehen?
-
Puh, keine Ahnung, Du mußt als Person, nicht als Seite eingeloggt sein.
Grüße
der Dingens -
Ich will das aber nicht als Person auf meinem Profil, sondern auf der Seite haben.
-
Ja, klar, ist bei mir doch auch so.
Aber trotzdem ist der Weg bei FB doch immer so: Eine Person hat eine oder mehrere Seiten als Admin. Daher werden solche Dinge auch immer von der Person, die Admin ist, auf deren Seiten installiert. Log Dich als Person ein, er fragt dann schon, auf welche Seiten Du das installieren willst.
Ich habe es ja auch auf
http://www.facebook.com/caramusic
installiert, nicht auf meinem persönlichen Profil.
Grüße
Der Dingens -
Danke bis dahin. Ich hab den YouTube Kanal entsprechend eingepflegt und jetzt ist er auf einmal wieder weg. :mad: Mal Hü und mal Hott. Ist das noch ausgereift? :flop: Warum bietet das Facebook nicht direkt an.
-
Äh mal ne Frage....
Habe ner Freundin gratuliert. Jetzt finde ich den Pinnwandeintrag aber nicht mehr. Sie sagt, bei ihrer Chronik ist er noch - zusammengefasst - mit all den anderen. Aber ich seh da gar nicht (habe noch keine Chronik) Hä? Was ist da los?
-
hallo,
weiss jemand, ob es möglich ist eine nachricht an mehrere personen zu schicken, aber die personen an die die nachricht ging, sollen sich nicht untereinander sehen... also es soll so aussehen als ob es eine individuelle nachricht wäre...
danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!