Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• So wie ich das gelesen hab, gibt es bei einigen einen Hinweis über deren Profilfoto mit der Möglichkeit umzuschalten. Wie gesagt, bei einigen, noch nicht bei allen.

Ich persönlich find die neue Variante ganz angenehm. Das es soviel Gegenwehr anfangs darüber gab, wird wohl daran liegen das neue Sachen grundsätzlich schlecht sind, wenn sie gegen ein funktionierendes System ersetzt werden. Ausserdem wenn sie jemanden aufgezwungen werden.

• Was muss ich denn wo einstellen das mir auch alle Beiträge jeder Person angezeigt werden die gepostet werden (und sofern der Poster den Kreis derjenigen die den Beitrag sehen nicht eingeschränkt hat) ? Mir fällt auf das ich in der FB-App auf meinem Blackberry Beiträge von manchen Freunden sehe die mir auf dem PC nicht angezeigt werden, andere Beiträge derselben Person seh ich aber doch.

Genauso kommt es auf dem PC vor das eine Person etwas postet und mir das angezeigt wird. Aktualisiere ich die Seite dann ist der Beitrag weg und nach einer erneuten Aktualisierung ist er wieder da.

Was kann das sein ?

• Das scheint ne Macke bei FB zu sein, seit einigen Tagen. Habe ich auch.

Ich sehe unter "Neuigkeiten" einige Postings nicht, gehe ich aber auf das Profil der Person sehe ich die Postings. :mad: Die sind nicht eingeschraenkt. Passiert auch auf der App.

• Ne Frage....wenn ich zb bei Sport1 was kommentiere und jemand gefällt das....wurde ich früher darüber informiert.

Jetzt nicht mehr, hab aber nicht umgestellt. Weis jemand woran das liegt?

• Zitat

Original geschrieben von David328
    So wie ich das gelesen hab, gibt es bei einigen einen Hinweis über deren Profilfoto mit der Möglichkeit umzuschalten. Wie gesagt, bei einigen, noch nicht bei allen.

Kannst du davon bitte mal einen Screenshot posten?

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Das scheint ne Macke bei FB zu sein, seit einigen Tagen. Habe ich auch.

Ich sehe unter "Neuigkeiten" einige Postings nicht, gehe ich aber auf das Profil der Person sehe ich die Postings. :mad: Die sind nicht eingeschraenkt. Passiert auch auf der App.

Liegt es vielleicht daran, dass nur die "wichtige neuigkeiten" abonniert sind? dann bekommt man nicht alles news der person angezeigt.

bis wann soll denn überall auf chronik umgestellt sein? ich habe zum glück noch das normale profil. sobald die zwangsumstellung kommt, werde ich noch weniger daten veröffentlichen bzw. facebook zur verfügung stellen.

• Zitat

Original geschrieben von Smartshopper sobald die zwangsumstellung kommt, werde ich noch weniger daten veröffentlichen bzw. facebook zur verfügung stellen.

durch die Chronik stehen Facebook doch nicht mehr Daten als vorher zur Verfügung. Letztendlich ändert sich lediglich deren Darstellung (in eine - wie ich finde - ansprechendere Form).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!