Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Zitat

Original geschrieben von David328
    komisch.

Zur Zeit ist FB eh wieder mehr als komisch.

Teile sind bei mir gerade wieder in englisch und ich hatte heute Morgen bestimmt 10 uralte Einträge auf meiner Pinnwand. Habe sie vorsorglich alle von Hand gelöscht. Ging - wo man das doch sonst nur verbergen kann. :confused:

Mit der Umstellung auf die Timeline scheint gerade einiges wieder schief zu laufen.

• Habt ihr das auch manchmal, wenn man ein Foto groß klickt, und mit der Maus darüber fährt, daß es sich schwarz färbt, bis nichts mehr zu sehen ist? Nachdem ich dann die FB-Seite neu geladen habe, gehts meist wieder.

• Tja, ist echt merkwürdig...das foto lässt sich immernoch nicht aus der chronik entfernen :rolleyes:

• Das wird ein bug sein, vor paar Wochen ging es noch problemlos. Wobei es eh nicht gelöscht wird, lediglich nicht mehr angezeigt. Oder die Gesichtserkennung ist noch nicht fertig mit dem Bild^^.

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Kennt jemand eine gute Seite wo man sich ein Collagen Bild erstellen bzw. sein eigenes Bild (welches links unten angezeigt wird) in ein großes Bild für die Chronik/Timeline einarbeiten kann?

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• das ist schonmal nicht schlecht für Collagen danke. Interessanter finde ich aber die Idee sein eigenes Foto (das links unten) in ein großes Timeline Foto einarbeiten zu können. Gibt es solch vorgefertigte Bilder die das eigene Foto mit aufnehmen?

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Timeline

Hallo Zusammen,

ich wollte nur mal fragen, ob ich irgendetwas verpasst habe?!

Eigentlich wollte Facebook doch beginnend mit Februar alle Profile auf Timeline umstellen, doch irgendwie bekomme ich davon nichts mit bzw. selbst der öffentliche Protest gegen die Timeline ist aus meiner Wahrnehmung verschwunden :confused:

... ist die Aktion auf Grund größeren Drucks nun doch noch verschoben worden oder was ist passiert?

Grüße
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• ja, das ist mir schon klar, aber es mir eben bei noch keinem meiner "Freunde" aufgefallen - das hat mich eben irritiert. Das es nicht bei allen über Nacht läuft, hatte ich auch nicht erwartet, aber nach gut 2 Wochen hätte ich schon die ein oder andere Umstellung erwartet...
    ... und wie gesagt: zeitgleich echauffiert sich kaum noch einer wegen Timeline.

Beides zusammen hat mich halt stutzig werden lassen ...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!