Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Mal ne Frage:

"Früher" war es immer so, dass wenn ich auf ner fremden Seite (Sagen wir FC Bayern usw) etwas geschrieben habe und jemand drückte gefällt mir - sehe ich das nicht.

Bei Freunden usw. bekomme ich aber eine Meldung, wenn jemandem mein Post gefällt - kann man das einstellen?

• Hallo,

unter dem "normalen" Profil von Facebook konnte man, wenn aktiviert, die Anzahl der Freunde sehen - auch wenn man nicht befreundet war.

Ist das unter der neuen Timeline von Facebook nicht mehr möglich?

Gruß

JD

• Kann es sein das dieser "Wie ist dein Superheld Name" "Wie Facebook Süchtig bist du in %" "Wie lautet dein indianischer Name" "Wie oft kommt dein Name auf Facebook vor" "Wann wirst du heiraten... "Wann stirbst du..." "Diese Person ist..." usw. nonsens allmählich überhand nimmt ?

Ich meine früher war das noch nicht so krass, aber hier springt jeder auf diesen Zug auf und liked fröhlich alles und postet so einen schwachsinn.

-edit-

Gerade schwirrten auch wieder ein paar Bilder mit "Wann stirbst du.... <Datum>" oder wahlweise "Wann heiratest du.... <Datum>" rein ;)

• Die paar Hundert die ich habe können doch plötzlich nicht alle so dermaßen verstrahlt sein :rolleyes: :D ... weswegen ich da eine "Tendenz" vermutet habe ;)

• Hallo.

Ich suche eine einfache Möglichkeit wie ich meine Freunde aus facebook exortieren kann.
    Es reicht eine einfache Liste als .txt oder .xls.

Quasi so:
    Freund 1
    Freund 2
    Freund 3

Ich brauche keine Links, Bilder oder sowas. Einfach nur der Name reicht.

Habe es schon mit copy und paste aus FB probiert, aber da kommt zu viel Datenmüll und doppelte Einträge mit.

Ciao

• Wie schnell benötigst du das?
    In Stern TV kam ja mal ein Bericht, dass man sich bei Facebook die Daten schicken lassen kann, die über einen selbst dort gespeichert sind. Das ganze kam wenn ich mich richtig entsinne per Brief ODER CD dann beim Nutzer an - dauert allerdings ein Weilchen, ausserdem muss man seine Identität mit Hilfe des Perso nachweisen.

Wäre 'ne Möglichkeit, aber nur wenn's nicht auch irgendwie einfacher u. schneller geht ^^

• Nee, das ist viel zu umständlich und oversized.

Ich habe schon versucht die Freundesliste per copy und paste in Excel zu laden, aber da dann Einträge doppelt sind, weitere unbenötigte Felder dazwischen, Leerzeilen, Zeilen mit blanks, etc. braucht die Nachbearbeitung manuell zu viel Zeit.
    Daher suche ich nach einem einfacheren Weg.

• Du kannst dir deine kompletten Daten bzw Aktivitäten als Datei herunterladen. Dauert ca. eine halbe Stunde, bis alles zusammengesucht wurde.
    Ob allerdings die Freunde dann so angezeigt werden, wie du es möchtest, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!