Kann man die Seite schneller machen? Dauer seit wenigen Tagen ewig (so ne halbe Min.) bis man seine Nachrichten lesen kann. :mad: Browser ist egal welchen man nimmt...
Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?
-
-
-
-
Ne das dürfte wieder etwas anderes sein. Der Live-Ticker zeigt quasi getrennt von der mittigen Benachrichtigungs-Box auf der rechten Seite die Aktivität deiner Freunde dar (wer postet was an wessen Pinnwand, wem gefällt welcher Link und wer sitzt gerade auf dem Scheißhaus )
Scheint sich aber dennoch auch nicht deaktivieren zu lassen...
-
jep, so ist es. Timeline habe ich immer noch nicht. Finds super nervig. Man kann das Fenster minimieren, aber nicht ganz abschalten. Jedenfalls find ich nix.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
jep, so ist es. Timeline habe ich immer noch nicht. Finds super nervig. Man kann das Fenster minimieren, aber nicht ganz abschalten. Jedenfalls find ich nix.Mich würd mal interessieren wie ich den "Live Ticker" AKTIVIEREN kann?! Ich hab den gar nicht und sehe in der Mitte ja nur noch das was früher mal die Hauptmeldungen waren...
-
Der Live-Ticker ist auch nicht in der Mitte sondern rechts oben, unterhalb der Menü-Buttons angebracht. Falls er da auch nicht sein sollte: Sei doch froh Im Übrigen muss man anscheinend jeden Tag auf's Neue einstellen, wie die Meldungen in der Mitte sortiert werden sollen. Jeden Tag steht der Reiter bei mir auf "hervorgehobene Meldungen zuerst" bis ich ihn manuell wieder auf "neuste Meldungen zuerst" stelle. Das nervt mittlerweile auch tierisch -.-
-
Ich finde den Ticker super auch wenn viel nonsens drin steht. Aber man sieht so die Liveaktivitäten der anderen.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Im Übrigen muss man anscheinend jeden Tag auf's Neue einstellen, wie die Meldungen in der Mitte sortiert werden sollen. Jeden Tag steht der Reiter bei mir auf "hervorgehobene Meldungen zuerst" bis ich ihn manuell wieder auf "neuste Meldungen zuerst" stelle. Das nervt mittlerweile auch tierisch -.-
Mich auch... und noch dazu werden da nichtmal alle Meldungen angezeigt. In meiner FB-App auf dem BB seh ich Meldungen die mir auf dem PC nicht angezeigt werden, egal was ich da einstelle. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Im Übrigen muss man anscheinend jeden Tag auf's Neue einstellen, wie die Meldungen in der Mitte sortiert werden sollen. Jeden Tag steht der Reiter bei mir auf "hervorgehobene Meldungen zuerst" bis ich ihn manuell wieder auf "neuste Meldungen zuerst" stelle. Das nervt mittlerweile auch tierisch -.-
Ist bei mir auch so. Surfst du mitm Firefox und löschst regelmässig deine Cookies inkl. FB? Ich lasse sie immer am Ende der FF Session löschen und nehme daher an, dass diese Einstellung in einem FB Cookie gespeichert wird und nicht direkt im Profil selbst, wie das bei anderen Einstellungen der Fall ist. Man könnte ja mal testen, ob die Einstellung der Nachrichten-Anzeige bestehen bleibt, wenn man das FB Cookie NICHT löscht. Wär ja mal ein Ding; FB speichert wohl ohnehin verdammt viel in Cookies, um die Nutzerdaten besser verwerten zu können.E.
-
Korrekt - mach ich genau so. Liegt nahe dass es auch daran liegt, ich werde aber wohl kaum aufgrund einer hirnlosen Facebook-Einstellung meine Browser-Einstellungen abändern Wenn das so weiter geht kann mich FB demnächst kreuzweise :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!