Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Wenn ich bei den Profileinstellungen zB bei Filme / Fernsehserien eine einen einzigen Eintrag rauswerfen will, wie bekomme ich das hin? Will irgendwie nicht, kein X, kein Loeschen Icon oder irgendwie sowas.

• Klick auf das Minibild des Films auf deinem Profil, dann kommst Du auf die Seite, dann "Gefällt mir nicht mehr" und weg ist er.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Hallo,

ich habe einen Studienfreund mit einem sehr seltenen Namen gefunden, nennen wir ihn Herrn XCV3 (also nicht Müller, Meier, Schulze).

Dann habe ich ihn mal über Facebook gesucht, ihn dann auch gefunden - aber nie mit ihm Kontakt aufgenommen o.ä. (keine Freundschaftsanfrage o.ä.).

Einige Zeit später gebe ich seinen Namen exakt an, aber er wird mir plötzlich nicht mehr bei den Namensvorschlägen, noch später in der Suche angezeigt. So dachte ich das er evtl. seine Mitgliedschaft gelöscht hat.

Bei einem zweiten Studienfreund, der ihn in der Freundschaftsliste führt (XCV3), habe ich ihn aber nach wie vor entdeckt.

Jetzt mal meine Frage, wie kann es sein das ich trotz korrekter Rechtschreibung nicht finde?

Kann er ggf. sein Profil gegen eine direkte Suche von beliebigen Personen einstellen, so das man offiziell in der Suche gar nicht erscheinen kann?

Vielen Dank

JD

• Ja, es läßt sich in den Privatspähren-Einstellungen festlegen von wem man gefunden werden kann (Alle, Freunde, Freunde von Freunden).

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Ja, soweit ich weiß kann man einstellen, ob man über die Suche für alle Leute gefunden werden soll, oder eben nur für Freunde aus der Freundesliste.

• Was soll denn nun rechts dieser live ticker?
    Und was ist der Unterschied zur Zeitleiste in der Mitte, die es schon immer gab?

So langsam wird es mir zu überladen... :rolleyes:

• Beantwortet Punkt #1 deine Frage? Oder ist was anderes gemeint?

E.

PS: Bis auf den neuen Chat ist bei mir noch keine Neuerung aufgetaucht. Thank God!

Suche einen unbefristeten Einstiegs-Job in der HR (Personalwesen) zwischen Koblenz / Heidelberg bzw. Kaiserslautern / Aschaffenburg oder alternativ in Oberbayern!

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Was soll denn nun rechts dieser live ticker?
    Und was ist der Unterschied zur Zeitleiste in der Mitte, die es schon immer gab?

So langsam wird es mir zu überladen... :rolleyes:

Habe ich alles nicht. Habe zwar schon lange diesen neuen CHat, aber sonst ist alles beim Alten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!