ZitatOriginal geschrieben von THWS
Doofe Frage: Wie komme ich zu dem neuen Design? Normal kommen solche Änderungen ja automatisch...
hier ist eine erklärung wie du schon jetzt zu dem neuen Desgin kommt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Doofe Frage: Wie komme ich zu dem neuen Design? Normal kommen solche Änderungen ja automatisch...
hier ist eine erklärung wie du schon jetzt zu dem neuen Desgin kommt
Okay - wird das Design dann eine Art Add-On, das ich auswählen kann oder bin ich gezwungen den neuen Style zu nutzen weil's schlichtweg keine Alternative mehr gibt?
Edit: Danke! @ stonecold
Wenn jemand ein Bild hochgeladen hat und mich darauf markiert hat erscheint das ja in meinem Album. Wenn ich's da lösche, ist es dann auch bei demjenigen gelöscht oder nur bei mir ?
Ich habe in einem Fotoalbum von mir Leute markiert. Bis dato konnten Leute, die mit diesen Leuten befreundet waren die Bilder zwar sehen, aber nicht kommentieren. Wie ich gestern gemerkt habe, können Sie das jetzt. Wie kann ich das denn wieder abschalten? Ich möchte das nicht...
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Habe ich "bewußt" mit Skype gemacht. Dann wurden alle Freunde mit Skype in FB in Skype angezeigt. Aber nicht nur das, sondern auch ihre E-Mail Adressen. Ob das so gewünscht ist?
Bislang war mir bewußt, daß man auch in FB nach der Mailadresse suchen kann, auch wenn sie versteckt wurde. Aber das FB die bereitwillig auch an die Skype App exportiert. :eek:
Du kannst grundsätzlich über FB alle Kontakte von dir exportieren (z.b. in eine .xls Datei), wo dann auch ALLE Email-Adressen sowie (wenn angegeben) auch die Telefonnummern drinstehen. Dafür ist kein Skype nötig.
ZitatOriginal geschrieben von jdf
Man kann auch keine Nachrichten löschen, oder weiss jemand wie das geht? Habe heute vergeblich gesucht.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Ja ist auch neu seit dem letzten Update. :flop: Man kann nichts mehr löschen, nur noch verbergen.
Sind hier richtige Nachrichten im Sinne von PM's gemeint? Die kann man sehr wohl löschen.
Wurde von FB nur wunderbar umständlich gemacht, weil die meisten Leute sicherlich zu faul sind, Konversationen immer einzeln zu löschen. Einfach die betreffende Mailkonversation mit der gewünschten Person öffnen. Nicht wundern, FB fasst inzwischen alles in eine Mail zusammen. Nachrichten als solches, Chat-Nachrichten (online) und auch Chat-Nachrichten (offline). Dann oben rechts auf "Optionen" und dann auf "Nachrichten löschen".
Künftig beachten, dass im Posteingang der Klick aufs "X" oben rechts neben einer Nachricht diese NICHT löscht, sondern nur archiviert ... zur Auswertung für FB-Werbezwecke vermutlich.
Was soll das denn nun?
Einige schreiben jetzt das:
ZitatBitte tut mir einen Gefallen. Mit dem Cursor über meinen Namen fahren, das Pulldownmenü abwarten und über Abonniert fahren. Kommentare und Gefällt mir unchecken ... sonst macht ihr jedesmal, wenn Euch etwas von mir gefällt, selbiges öffentlich und allen zugänglich ... Vielen Dank ! Copy and Paste, bitte, wenn Ihr nicht wollt, daß dasselbe mit Euren Inhalten passiert
Solche kopier-das-in-deinen-Status-Meldungen werden von mir immer ignoriert. :top:
Ok d.h. wenn man das davor eingestellt hat....ändert sich auch nichts
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wenn jemand ein Bild hochgeladen hat und mich darauf markiert hat erscheint das ja in meinem Album. Wenn ich's da lösche, ist es dann auch bei demjenigen gelöscht oder nur bei mir ?
Ist doch nocht Dein Bild. Oder meinst Du die Makierung? Die ist weg, Du hast nur einen Link von Dir auf sein Bild gehabt.
Warum schaltest Du automatisches Makieren nicht ab? Kann man auf "Nachfragen" schalten, dann musste die MAkierung erst genehmigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!