Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Bilder Album löschen

Ich versuch schon den ganzen Abend, 3-4 Bilder Alben von mir zu löschen, ohne Erfolg. Wenn ich angeblich gelöscht hab, kommt das Album immer wieder. Hat das einer auch von euch, bzw was kann ich jetzt tun? Ich hab auch schon versucht einzeln zu löschen, geht auch nicht.

• guten morgen,

habe das selbe Problem,ich kann einfach keine Fotos mehr bei Facebook löschen, wie kann das sein?? jemand Rat?

Danke im voraus.
    rüpel

• Eine einfach Frage: ich möchte nicht, dass meine Freunde meine Kommentare lesen.

Beispiel: Cyberport hat was zum Thread eröffnet zum Thema HP. So, jetzt kommentiere ich den Thread. Meine Freunde können es lesen. Wie kann ich es einstellen, dass die Freunde nicht lesen können, was ich woanders poste?

Unter Privatsphäreneinstellung habe ich alles auf Nur Ich gemacht, aber nützt nix. Hmmm, bin jetzt verärgert...also, wer hat ne Idee?

EDIT: da scheinen wohl auch andere Jungs die Probleme zu haben, wenn man danach googelt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Du meinst, wenn du ganz normal einen Kommentar schreibst? Das kann jeder lesen (sofern der seine Postings generell für alle lesbar macht oder nur für seine Freunde - das hat mit deinen Einstellungen nichts zu tun)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo.

Ich habe aus Neugierde auf einer externen Seite den "like Button" gedrückt. Nun steht dort für Jedermann sichtbar, dass ich diese Sache "like".
    Wie kann ich das rückgängig machen?

Weder auf der externen Seite, noch bei mir im Facebook finde ich eine Option dazu.

Hat jemand eine Idee?

Danke und ciao

• Eigentlich müsste man doch auf der Facebook-Seite des Anbieters oder was auch immer auf "Unlike" gehen können.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!