Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Neues vom Fratzenbuch

Seit wann scheren sich die Fratzenbuch-Macher um solche Lächerlichkeiten wie Datenschutz oder Schutz der Privatsphäre? :confused: :mad: :flop:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Hallo,

kann man auf seiner Faceboook-Seite/Profil eigentlich sehen wer als angemeldeter Facebook-Teilnehmer diese besucht hat, wenn ja, bitte wo?

Vielern Dank

JD

• Kann man nicht und Programme oder Applikationen die das versprechen sind ein Fake bzw. Datensammler.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Ich habe mal gelesen (ob das so stimmt, weiß ich nicht, kann es mir aber vorstellen), das die Freunde-Fotos auf deiner Profil-Seite nach deren letzten Besuch geordnet sind (ganz oben ist derjenige, der zuletzt auf deinem Profil war). Wie gesagt, keine Ahnung ob es stimmt. Aber bei mir tauchen meine Freunde immer in den unterschiedlichsten Reihenfolgen auf und ich habe tatsächlich vorher immer mit ihnen kommuniziert.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das kann ich auch absolut und mit Sicherheit bestätigen dass das nicht stimmt. Ich denke eher die mischen das immer neu dass man ab und an sieht mit wem man überhaupt "befreundet" ist.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• meines Wissens werden die Bilder zumindest zum Teil danach sortiert mit wem man "engeren" Kontakt hat = z.B. immer wieder auf dessen Seite ist, Nachrichten schreibt, Bilder kommentiert usw. - das scheint aber nur zum Teil so zu sein.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• So, jetzt suche ich auch einmal eine Einstellung, die ich nicht finde. Bin heute danach gefragt worden.

Es geht um die Settings, die Fremde sehen wenn man mit denen nicht befreundet ist. Es wurde alles abgeschaltet, aber die aktuelle Freundesliste kann immer noch jeder sehen. Wo kann man das unterbinden?

Ich habe das bei mir so, finde es aber nicht mehr wo ich das eingestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!