Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Zitat

Original geschrieben von khaos
    Falls die TT-User die im Facebook sind den neuen Chat immer noch so beschissen finden hab ich hier eine Lösung.
    Habs eben bei meinem Account ausprobiert und es funktioniert wunderbar.
    https://www.youtube.com/watch?v=oVFHvma2NP8

Ändert sich damit auch die Ansicht der Nachrichten im Postfach?
    Werden die immernoch in Chatform angezeigt, oder jede Nachricht für sich seperat?

• Ne die Ansicht in der Mailbox bleibt so wie sie ist, aber das war mir nicht so wichtig, ich freu mich ja schon das ich wieder die Liste hab zum Scrollen und auch die Leute seh die Online sind.

• Zitat

Falls die TT-User die im Facebook sind den neuen Chat immer noch so beschissen finden hab ich hier eine Lösung.
    Habs eben bei meinem Account ausprobiert und es funktioniert wunderbar.
    https://www.youtube.com/watch?v=oVFHvma2NP8

Ich mach einfach das Browserfenster kleiner, da springt das Teil auf den alten Chat um.

• Ich hab noch den alten Chat...warum auch immer. Meine Schwester leider nicht. Jetzt werden da immer solch Lösungen gepostet....kann man das machen oder sollte man die Finger davon lassen?

• Zitat

Das funktioniert bei mir leider nicht ;)

Wieso? Was passiert denn?

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich hab noch den alten Chat...warum auch immer. Meine Schwester leider nicht. Jetzt werden da immer solch Lösungen gepostet....kann man das machen oder sollte man die Finger davon lassen?

Die Lösung mit dem kleineren Browserfenster ist ungefährlich: machen!

• Naja ich hab immer noch den neuen Chat aber ein kleineres Browserfenster. Darum hab ich das ja auch über das Script geändert

• Ich versteh nur nicht,...warum manche den neuen haben und manche den alten???

Das Fenster kleiner machen hilft bei meiner Schwester nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!