Ja aber hab es gelöscht
Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?
-
-
-
Hallo,
ich habe ein riesen Problem mit meinem Acc. Und zwar wurde mein Passwort irgendwie geknackt und irgendwer hat das geändert. Problem was ich jetzt habe ist, dass ich nicht mehr auf die Mail Adresse zugreifen kann die bei FB angegeben ist. Und dann kommt irgendwann neue Email Adresse eingeben. Wenn ich das mache kommt danach "Wähle 3 Freunde aus die dir einen Code zuschicken" wenn ich die nun Ausgewählt habe, und auf "Codes versenden" drücke kommt eine meldung das dies nicht möglich ist weil ich die "passwort vergessen" Funktion zu oft genutzt habe. Ich solle es später Probieren.
Das ist jetzt seit Dienstag so. Ich kann nichtmal diese Codes versenden.
Da mit dem Acc voll der Mist gemacht wird, habe ich mir von Facebook in den USA die Telefonummer rausgesucht und da angerufen. Egal welche Taste ich drücke in der Hotline es wird immer aufgelegt nachdem sie dann noch iwas sagt. Und eine Mail adresse von FB find ich auch nirgends.
Mich kotzt dieser Saftladen an. Ich hab jetzt schon 10 mal mindestens bei der Hotline in den USA angerufen. Immer Lande ich im Nirvana.
Gibt es überhaupt noch irgendeine möglichkeit mein Acc. wieder zu bekommen?
MfG
Chris
-
Hat keiner eine Idee?
Mein Passwort wurde angeblich heute wieder geändert. Und wenn ich das mit den Freunden auswählen mache kommt immer noch die Meldung "sie haben das zu Oft beantragt bitte später versuchen" ...
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich warte jetzt noch bis Donnerstag auf eine Reaktion von Facebook und dann geh ich zu Polizei. Iwer hat mein ACC ja weil andauernd sachen gepostet werden. Wer weiss was da sonst noch Passiert.
-
Ist es bei euch auch so, dass bei privaten Nachrichten keinerlei Email mehr kommt, obwohl eingeschaltet? war bei mir immer so, nun ist seit 2 Tagen keine email mehr im Postfach, wenn mir jemand eine private Nachricht sendet.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Ist es bei euch auch so, dass bei privaten Nachrichten keinerlei Email mehr kommt, obwohl eingeschaltet?Nein.
-
ja habe das seit ca 1 Woche
keine Mails bei eingehenden Nachrichten, im Profil ist alles richtig eingestellt -
Zitat
Ist es bei euch auch so, dass bei privaten Nachrichten keinerlei Email mehr kommt, obwohl eingeschaltet? war bei mir immer so, nun ist seit 2 Tagen keine email mehr im Postfach, wenn mir jemand eine private Nachricht sendet.ich habe das problem auch seit kurzem..
-
Zitat
Ist es bei euch auch so, dass bei privaten Nachrichten keinerlei Email mehr kommt, obwohl eingeschaltet? war bei mir immer so, nun ist seit 2 Tagen keine email mehr im Postfach, wenn mir jemand eine private Nachricht sendet.Habe das Problem auch und habe das Gefuehl, das es mit dem neuen Chat zusammenhaengt. Seitdem der Mist aktiv ist kriege ich weder Mails noch Push-Benachrichtigungen...
Beste Gruesse,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
mal was zum drüber nachdenken...
Wer bei FB ist, kann vermutlich gar nicht so denken, sonst wäre er/sie nicht bei FB, sondern hätte echte Freunde im realen Leben statt in "sozialen Netzwerken" abzuhängen.SCNR! :p
[small]PS: Wer schickt mir 'ne Einladung zu FB oder Google+? :D[/small]
-
Falls die TT-User die im Facebook sind den neuen Chat immer noch so beschissen finden hab ich hier eine Lösung.
Habs eben bei meinem Account ausprobiert und es funktioniert wunderbar.
https://www.youtube.com/watch?v=oVFHvma2NP8
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!