Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• 12.1" (1024x768) und ich hab den neuen Chat. Scheint also wohl nicht ganz zu stimmen :p

Aber was ist denn am neuen Chat so mies? Überall wird gemeckert, dabei unterscheidet der sich doch kaum vom alten :confused:
    Oder ist das nur weil er neu ist?

• Das Problem ist einfach, dass nicht alle Freunde angezeigt werden, die auch wirklich online sind! Mir scheint es so, dass wahhlos irgendwelche Leute angezeigt werden, ob online oder offline. Eine Gruppierung der Online-Leute ist nicht möglich, sodass ich nicht weiß wer jetzt online ist und wer nicht! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Das Problem ist einfach, dass nicht alle Freunde angezeigt werden, die auch wirklich online sind! Mir scheint es so, dass wahhlos irgendwelche Leute angezeigt werden, ob online oder offline. Eine Gruppierung der Online-Leute ist nicht möglich, sodass ich nicht weiß wer jetzt online ist und wer nicht! :mad:

Jop - das ist das Hauptproblem, welches zugleich für mich völlig unverständlich ist. Sinn eines Chats ist doch, sich schnell mit anderen austauschen zu können - das geht leider schlecht, wenn man nichtmal alle Personen sieht, die auch online sind.

• ich habe ein problem mit den freundeslisten; wie kann ich diese schnell und unkompliziert aufrufen? momentan klicke ich erst auf "Freunde", dann "Freundeslisten verwalten" und dann auf die Liste. gibts keine shortcut wie ich einen bestimmten freund schnell aufrufe um ihm beispielsweise eine nachricht zu schicken oder auf die pinnwand zu schreiben?

auch wenn ich oben in die suche die anfangsbuchstaben eintippe bekomme ich nicht alle meine freunde mit diesem anfangsbuchstaben angezeigt. stattdessen aber auch externe seiten oder fremde leute, die so heissen. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Das Problem ist einfach, dass nicht alle Freunde angezeigt werden, die auch wirklich online sind! Mir scheint es so, dass wahhlos irgendwelche Leute angezeigt werden, ob online oder offline. Eine Gruppierung der Online-Leute ist nicht möglich, sodass ich nicht weiß wer jetzt online ist und wer nicht! :mad:

dito!

Laut dem kurzen Info Popup dass es zum neuen Chat gab, sind das die Leute mit denen man am meisten interagiert.
    War ja auch beim alten Chat so, dass auf der linken Seite zuerst die Leute eingeblendet wurden mit denen man viel gechattet hat

• Ne Frage....manche Freunde stellen immer so komische Videos ein.

"Ein Mädchen blamiert sich blablabla"

Jetzt habe ich da auch mal draufgeklickt....aber da öffnet sich nicht das Video sondern so ne Art Werbung, sprich Spam.
    Habs zu gemacht - aber können das die anderen dann eigentlich anschauen? Oder kam jetzt Spam nur bei mir?

• Die stellen das nicht ein, das ist Werbe-Mist. Und wenn du raufklickst, "teilst" du das in der Regel auch. Schau mal in dein Profil, ob du das jetzt nicht auch verbreitest.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!