Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Naja wie schon gesagt, man hat keine kleine Scrollbare liste mehr mit allen Online Kontakten sondern einen fetten Balken auf der gesamten rechten Seite auf dem zufällig (so kommt es mir zumindest vor) irgendwelche Kontakte eingeblendet sind egal ob On oder offline.
    Scrollen kann man auch nicht. D.h. unten steht zwar es sind zB. 55 Leute online, aber sehen kann man effektiv vllt. 20, von denen nur 10 angezeigt werden die es auch wirklich sind.
    Also absolut für den Arsch.
    Der der das verbockt hat den sollte man höchstpersönlich in den Hintern treten.

• Mich nervt die Leiste ebenfalls.
    Aber scheinbar lässt sich das nicht zurückstellen, zumindestens hab ich noch nichts gefunden.

Aber Google+ steht ja in den Startlöchern......

;)

You can't always get what you want...

• Weiß nicht ob du dadurch auch den neuen Chat bekommst, aber wenn du die Seite: www.facebook.com/videocalling aufrufst, wird bei dir die Videofunktion freigeschaltet und du musst nicht mehr warten bis Facebook dass für dich übernimmt. Vielleicht bekommst du so auch den neuen Chat.

Gruß

PS: Habe das ganze bei mir noch nicht ausgeführt. Brauch ich auch nicht, wegen fehlender Webcam.

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!