entfernt
Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hey mal ne Frage unter Kontoeinstellungen - mein Konto - Aktivitätfinde ich wann ich eingeloggt bin. Jetzt ist da bei mir ein Ort...der ist 20 km weg...passt das dennoch? Zeit und Datum passen da.
Dazu war aber noch was "offen" und an dem Ort war ich nicht...Betriebssystem ist aber das vom Notebook meiner Schwester....allerdings kann der Ort nicht stimmen. Und das ist von Mitte Juni. Hab jetzt mal beendet.
Account sieht aber alles normal aus
wie genau wird dein ort denn immer angezeigt?
mein ort ist um die 90 km entfernt..
ich bekomme zudem immer eine mail falls ich mich von anderen geräten einlogge.
ob diese einstellung standard ist weiß ich aber leider auch nicht.ZitatNeueste Aktivität Letzter Zugriff: Heute um 02:25 Name des Geräts: *****_Alexander Ort: Wurzburg, BY, DE (Ungefähr) Art des Geräts: Firefox on Win7
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Account sieht aber alles normal ausDein Ort wird aus der IP geschätzt. Da sind 20 Kilometer eher normal, wenn Du über die Telekom rein gehst. Weißt ja nicht, über welchen Knoten Dein Traffic ins Netz geleitet wird.
Bei O2 ist es zum Beispiel immer München bei eplus immer Düsseldorf, egal wo Du bist.
War letztens im McDonalds in Genf. Angezeigt wurde Zürich. Soweit zur Genauigkeit.
-
Ah habs jetzt rausbekommen. War im Geschäft angemeldet und da sind wir über ein Rechenzentrum vertreten.
Das war voll noch irgendwie offen, warum auch immer.Habt ihr alle eigentlich schon den neuen Chat? Bei mir ist es noch normal, aber viele haben den
-
Frage zur Funktion "Nachricht senden". Ist dies eigentlich komplett privat, wie e-mail? Also so, dass nur der Angeschriebene und der Schreiber die Nachricht lesen können? Oder ist dieser Nachrichtenverkehr durch eine Sicherheitseinstellung auch vor dem Blick der anderen Usern zu schützen?
-
Wenn nur ein Empfänger angeschrieben wird, dann ist es privat.
Du kannst aber auch mehrere Leute in den Verteiler nehmen und dann lesen es natürlich alle angeschriebenen. Wie bei einer email auch. -
Hat jmd ne Idee wie man vom neuen Chat wieder auf den alten kommen kann? :confused:
Hab jetzt rechts die Leiste mit den ganzen Kontakten mit denen ich die meisten Nachrichten schreibe und nicht mehr die online Anzeige - total nervig :flop:
-
bei mir wird auch rechts noch der online-status mit angezeigt.
edit:
wenn man das browserfenster verkleinert wandert der chat von rechts nach unten
-
ja die online Anzeige hab ich auch noch, aber zusätzlich halt alle offline Kontakte mit denen ich viel Kontakt habe :flop:
Früher war das deutlich übersichtlicher, da habe ich links unten ein Gesicht gesehen und wusste sofort dass ich die Person anchatten kann bzw sie online ist
-
Sagt mal ich hab noch keinen neuen Chat....viele andere.aber schon....ist das normal?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!