Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Ich bin auch grade dabei, mich in FB "einzuarbeiten".

Und da ist bei mir grade die Frage aktuell, warum auf einigen Pinnwänden unter den Artikeln steht "Gefällt mir · Kommentieren · Share"; bei mir unter den Einträgen aber nur "Gefällt mir · Kommentieren" möglich ist.

Wie bekomme ich da nun noch den "Share"- oder "Teilen"-Link hin?

(Es geht nicht um ein "normales" Personen-Profil, sondern um eine "Fan-Seite", falls das von Belang ist...)

• Share/Teilen (ab und an funktioniert die Landessprache nicht wirklich, so dass die englischen Begriffe auftauchen) erscheint nur bei Videos, Fotos, Links und ähnlichen "klickbaren" Dingen. Bei einfachen Textbeiträgen ist das nicht vorgesehen, es ist also kein Fehler.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Bei Spon ist es aber afaik unter jedem Beitrag?

Fast. Es sind aber auch (fast) alles eben diese "anklickbaren" großen Beiträge.

Ein normaler Textbeitrag wie "so sollte es natürlich ausehen, sorry!" von 11:47 Uhr heute ist aber nicht mit einem "Teilen" versehen.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Nur so richtig sehe ich den Unterschied zu meinen Beiträgen (auch mit Link) nicht?
    https://www.facebook.com/abobar.de

Du postest deine Beträge über eine Blog Applikation. Spiegel Online schreibt sie direkt bei Facebook auf der Startseite via Teilen->Link.

• imho kann man eigene beiträge gar nicht teilen, da diese durch das schreiben an sich ja schon "geteilt" werden. in dem moment wo du den beitrag schreibst bekommen ja schon alle deine freunde eine meldung darüber, ein nochmaliges teilen ist somit überflüssig.

• Genau, und die Fans/Freunde können dann jeweils wieder den Beitrag teilen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    die foto-ordner werden doch immer in der reihenfolge sortiert angezeigt, in welchem man als letztes bilder hinzugefügt hatte, richtig? kann man die auch fest sortieren, dass sich da nie was ändert?

Nein, Du kannst die Reihenfolge aber per Drag&Drop immer wieder ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!