Wie geht denn das?
Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?
-
-
-
Anfrage schicken, danach noch mal auf das Profil desjenigen. Da steht dann, dass eine Anfrage verschickt wurde - da ist auch ein Knopf zum löschen der Anfrage, glaube ich.
-
Yep, links unten auf dem Profil desjenigen, dem man die Anfrage geschickt hat, ist eine Option mit der man die Freundschaftsanfrage zurücknehmen kann.
Tom
-
Sind bei euch eigentlich auch ein paae ältere Bilder weg und stattdessen werden nur graue Kästen angezeigt? Betrifft bei mir Fotos aus 2007 und 2008.
-
So alte Fotos hab ich nicht online, aber ich hab gerade Probleme damit Bilder in eine neues Album hochzuladen. Habs ein paar Mal probiert, mal werden zwei Bilder nicht angezeigt, mal alle.....vielleicht hat facebook generell im Augenblick ein paar Probleme mit Bildern.
Tom
-
Einfach mal die Seite neu aufrufen. Nicht nur neu laden. Ich hatte das auch schon mal.
-
Habe seit zwei Tagen das Phänomen, das ich mich bei jedem zweiten Aufrufen der Seite neu einloggen muß (automatisches Einloggen ist aber aktiviert) oder es machen muß, sobald ich einen Kommentar abgeben will (vorher ist alles ganz normal zu sehen und auch sonst kann ich alles ohne Störung anklicken).
Hat das noch jemand?
-
Hallo,
mal eine generelle Frage.
Wenn Person X Freund von Person Y wird - aber Person X möchte nicht das er sichtbar in der Freundesliste von Y steht.
Kann man das verhindern oder ist jeder Freund automatisch sichtbar? Hat X über die Sichtbarkeit überhaupt Einfluß wo er als Freund steht?
Die Frage kam gestern auf weil die Ex-Freundin von meinem Freund ihm die Freunschaftsanfrage geschickt hat, er möchte aber nicht das seine aktuelle Freundin das dann sieht. :p
Gruß
JD
-
X Freund hat darauf keinen Einfluß - außer er akzeptiert die Anfrage von Person Y erst gar nicht.
-
Möglich ist es natürlich, dass die Anzeige der Freundesliste gesperrt wird. Dann werden allerdings gar keine Freunde mehr angezeigt, nicht nur bestimmte nicht mehr. Ausnahme: Gemeinsame Freunde werden weiter angezeigt. D.h. wenn Ex-Freundin und Aktuell-Freundin befreundet sind, dann klappt das nicht so ganz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!