Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Diesen Tipp von vor sechs Monaten nochmal, damit er nicht in Vergessenheit gerät:

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    http://www.southpark.de/alleEpisoden/1404/ :D

Die legendäre Folge "You have 0 friends" und alle weiteren Staffeln und Folgen von South Park! :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Hi,

im neuen Profil Layout werden ganz oben einige Fotos von einem angezeigt. Hat jemand eine Idee nach welchem System diese ausgewählt werden?
    Kann man irgendwo einstellen, welche da eingeblendet werden?

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hi,

im neuen Profil Layout werden ganz oben einige Fotos von einem angezeigt. Hat jemand eine Idee nach welchem System diese ausgewählt werden?
    Kann man irgendwo einstellen, welche da eingeblendet werden?

Ciao

Das sind Fotos aus deinen Alben. Du kannst bestimmte Fotos ausschließen, IMO aber nicht bestimmen, welche Bilder genau da angezeigt werden.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wie schliesse ich denn welche aus?
    Wechseln die angezeigten durch?

Danke und ciao

Ich bilde mir ein, dass es immer diesselben Bilder sind. Ausschließen geht, indem man das kleine Kreuz auf dem betreffenden Bild anklickt. (direkt in der Bilderleiste, die da angezeigt wird)

• Links unten in Facebook sieht man ja die Freunde als Bilder, die aktuell online sind. Kann man dies auch ändern, dass man anstatt den Bildern auch nur eine Liste sieht?

• (Wie) kann man auf die alte Profil-Ansicht umstellen? Die neue mit den Bilder oben ist ja grausam :mad:
    Und gewollt hab ich das auch nicht...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das musste man aber aktivieren - ohne die Aktivierung kein neues Profil. Auf den letzten Seiten wurde mal ein Link gepostet, wie man wieder auf's alte Profil kommt, ggf. dort mal gucken.

• Aktiviert habe ich es definitiv nicht - ich wollte es ja nicht haben....
    Ok, ich schau mal die letzten Seiten durch, danke

Erg.: Hmm....da steht, man solle sein Konto deaktivieren......aber wenn man das macht, dann ist ja alles weg, oder?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ne, das ist ja der vorteil von fb haha :rolleyes:

auch wenn du dein konto vermeintlich deaktivierst/löschst,ist trotzdem noch alles gespeichert und du kannst auch jahre später dich mit deinen logindaten wieder einloggen und bist automatisch drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!