Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Veranstaltungen > Geburtstag

Ich hab noch die alte Profilansicht. :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von bz_star Klicke auf dein Profil, oben kannst du dann auf "Aktivieren" klicken.

Also an dem von dir beschriebenen Ort hab ich es nicht finden können, sondern unter http://www.facebook.com/about/profile/

Die neue Profilansicht ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich will wieder die alte Ansicht. :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Hat nichts gebracht. :(

[/small]

• Rückgängig kannst du es nicht mehr machen. Mir gefällt die neue Ansicht auch nicht.
    Aber ob ich jetzt auf aktivieren klicke oder es in einer Woche automatisch umgestellt wird macht den Kohl auch nicht mehr fett :rolleyes:

• Re: Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

Die Frage dürfte heutzutage doch wohl eher sein: Wie kommt man da unbeschadet wieder raus bzw. sorgt dafür, dass man erst gar nicht reinkommt? :D

Ich habe mir mal Fratzenbuchs Datenschutzbedingungen durchgelesen, da wird einem ja richtig schlecht. :flop: Man kann wohl zusammenfassend sagen, dass Fratzenbuch sich selbst das Recht einräumt, grundsätzlich alles zu speichern, was sie an Infos in die Finger kriegen und damit zu machen, was sie wollen, ohne Rücksicht auf die Gesetzeslage, und das selbst über den Tod eines Nutzers hinaus ("Konten im Gedenkzustand")! :flop:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Viel schlimmer scheint mir, dass selbst Daten von Leuten, die nicht im fb sind, gespeichert werden.
    Dass man als Privatperson nichts dagegen unternehmen kann, weil man ja auch nichts dafür kann bzw dagegen tun kann, dass Personen aus dem Freundeskreis sich die fb-App laden, ist das eigentlich Schlimmste an der Situation :(

Quelle: [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,697733,00.html]Spiegel-Artikel zur fb-Sammelwut[/url]

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!