Veranstaltungen > Geburtstag
Ich hab noch die alte Profilansicht. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Veranstaltungen > Geburtstag
Ich hab noch die alte Profilansicht. :confused:
Auf die einfachsten Dinge kommt man nicht
Danke Dir
Klicke auf dein Profil, oben kannst du dann auf "Aktivieren" klicken.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star Klicke auf dein Profil, oben kannst du dann auf "Aktivieren" klicken.
Also an dem von dir beschriebenen Ort hab ich es nicht finden können, sondern unter http://www.facebook.com/about/profile/
Die neue Profilansicht ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich will wieder die alte Ansicht. :mad:
ich habe auch noch die alte ansicht, aber vielleicht hilft ja folgender tipp:
Hat nichts gebracht.
Rückgängig kannst du es nicht mehr machen. Mir gefällt die neue Ansicht auch nicht.
Aber ob ich jetzt auf aktivieren klicke oder es in einer Woche automatisch umgestellt wird macht den Kohl auch nicht mehr fett
ZitatOriginal geschrieben von Styler
ich habe auch noch die alte ansicht, aber vielleicht hilft ja folgender tipp:
Also ich hab ca. 30 min. gewartet, hat sogar funktioniert.
einen Reiter, wo die eigenen geposteten Links angezeigt werden, gibt es nicht mehr?
Re: Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?
Die Frage dürfte heutzutage doch wohl eher sein: Wie kommt man da unbeschadet wieder raus bzw. sorgt dafür, dass man erst gar nicht reinkommt?
Ich habe mir mal Fratzenbuchs Datenschutzbedingungen durchgelesen, da wird einem ja richtig schlecht. :flop: Man kann wohl zusammenfassend sagen, dass Fratzenbuch sich selbst das Recht einräumt, grundsätzlich alles zu speichern, was sie an Infos in die Finger kriegen und damit zu machen, was sie wollen, ohne Rücksicht auf die Gesetzeslage, und das selbst über den Tod eines Nutzers hinaus ("Konten im Gedenkzustand")! :flop:
Viel schlimmer scheint mir, dass selbst Daten von Leuten, die nicht im fb sind, gespeichert werden.
Dass man als Privatperson nichts dagegen unternehmen kann, weil man ja auch nichts dafür kann bzw dagegen tun kann, dass Personen aus dem Freundeskreis sich die fb-App laden, ist das eigentlich Schlimmste an der Situation
Quelle: [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,697733,00.html]Spiegel-Artikel zur fb-Sammelwut[/url]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!