Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Nett gemachte Seite :D

http://www.quitfacebook.com/

Denk' mal, ich lösch mich da auch bald.
    Diaspora klingt deutlich interessanter ... wenns denn mal fertig wird.

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!

Meica macht das Kätzchen!

• Du meinst das Diaspora das in seiner ersten Version von Sicherheitslücken nur so triefte?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Korrekt.

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:

• Kann man Pinnwandeinträge die man bei anderen gemacht hat auch selbst wieder löschen ? Ich hatte bei mir vor zwei einen Eintrag bekommen der heute plötzlich weg ist, ich bilde mir aber ein das man die Einträge eben nicht selbst wieder löschen kann.

• Seit kurzem werden die leute die online sind bei mir nur noch links mit dem profilbild eingezeigt. Gibt es die möglichkeit das so einzustellen das wieder die namen dazu angezeigt werden?

• kann man die personen und/oder programme, die man als spam auf der startseite gekennzeichnet hat, wieder rückgängig machen, damit die entsprechenden einträge wieder zu sehen sind?

• Ja

• Zitat

Original geschrieben von d0t
    Ja

Du bist wohl ein ganz lustiger ....

Back to Topic:

Scroll ganz runter auf der Seite bei den Neuigkeiten, dann gehst du auf "Optionen bearbeiten" dort kannst du die verborgenen Anwenundungen und User wieder einblenden !

Gruss,

Sasch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!