Nett gemachte Seite
Denk' mal, ich lösch mich da auch bald.
Diaspora klingt deutlich interessanter ... wenns denn mal fertig wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nett gemachte Seite
Denk' mal, ich lösch mich da auch bald.
Diaspora klingt deutlich interessanter ... wenns denn mal fertig wird.
Du meinst das Diaspora das in seiner ersten Version von Sicherheitslücken nur so triefte?
Korrekt.
Kann man Pinnwandeinträge die man bei anderen gemacht hat auch selbst wieder löschen ? Ich hatte bei mir vor zwei einen Eintrag bekommen der heute plötzlich weg ist, ich bilde mir aber ein das man die Einträge eben nicht selbst wieder löschen kann.
Ja, kann man jederzeit machen.
Seit kurzem werden die leute die online sind bei mir nur noch links mit dem profilbild eingezeigt. Gibt es die möglichkeit das so einzustellen das wieder die namen dazu angezeigt werden?
Rechts den Chat öffnen
kann man die personen und/oder programme, die man als spam auf der startseite gekennzeichnet hat, wieder rückgängig machen, damit die entsprechenden einträge wieder zu sehen sind?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von d0t
Ja
Du bist wohl ein ganz lustiger ....
Back to Topic:
Scroll ganz runter auf der Seite bei den Neuigkeiten, dann gehst du auf "Optionen bearbeiten" dort kannst du die verborgenen Anwenundungen und User wieder einblenden !
Gruss,
Sasch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!