Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Stimmt Hotdog -ich wills auch gaaar nicht wissen ;) :rolleyes:

Stimmt, sonst haettest du ja danach gefragt oder zumindest indirekt die Frage gestellt ;)

EDIT:

Da ich sowas nicht leiden kann "dumm einschlafen" habe ich mal selber etwas tiefer gesucht und es geht in der Tat ....

:)

Quindan: wenn du mir versprichst das du es keinem weiter sagst verrate ich es dir:) Also du gehst oben rechts auf Konto --> Freunde bearbeiten, dann links bei "Listen" unter "Freunde". In der Liste siehst du wo Freundschaftsanfragen ausstehend sind und kannst diese loeschen !

Gruss,

Sasch

• Ha! Genial! Keine Sorge, ich verspreche dir, ich werde niemandem verraten, was du hier in aller Öffentlichkeit.... also...wie das geht ;) :D

Wobei ich mich doch bei einigen echt frage, ob die nur zu doof sind, die Freundschaftsanfragen oben rechts richtig zu lesen (geschweige denn diese abzulehnen, wenn man den Anfragenden nicht kennt) oder ob die sich da einen Jux draus machen :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Malte, schau mal in deine Statusmeldung vom 13.04, da hattest du es doch schonmal erwähnt und Ulf-Jürgen W. hat dir am 14.04 auch die passende Antwort gegeben. ;) Doppelt gemoppelt, mein lieber. :p

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Oha! Die Antwort von ihm hatte ich gar nicht gesehen! Siehste, das kommt davon, wenn man seine E-Mail Benachrichtigungen für sowas ausschaltet! :rolleyes: ;) Aber danke :D

BTW: doppelt hält besser :p

BTW²: wenn du schon da rumschnüffelst (:D) dann kannst du auch mal ruhig ne Freundschaftsanfrage schicken ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    kein problem. wenn du über den entsprechend beitrag mit der maus fährst, kommt rechts oben so ein "verbergen" button - damit kannst du den kram dauerhaft ausblenden.
    hab inzwischen so ziemlich ausgeblendet, nur alle paar wochen kommen jetzt noch irgendwelche sinnlosen anwendungen meiner kontakte aufgepoppt.

Danke das hat geholfen - meine Liste ist schön überschaubar.

• Moinsen zusammen,

weiß hier zufällig jemand, wie man seine komplette Pinnwand-"Historie" löschen kann? Habe jetzt schon bei einigen gesehen, daß die gesamte Pinnwand gelöscht wurde. Kann doch nicht sein, daß man jeden Eintrag einzeln löschen muß.

Danke für Input

Chris

• "At this time Facebook does not allow you to delete all Wall posts with a single click. You can control the visibility of your entire Wall by editing your Profile privacy settings from the Privacy page. Choosing the option "No one" will hide your Wall from all users on Facebook, including you. If you want to permanently remove the Wall posts, however, you will need to delete each individual Wall post."

• Danke! Gibts irgendwo ein berufsbegleitendes Studium "Facebook - gewusst wie"?

Macht mich mittlerweile schon etwas nervös alles.

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    BTW²: wenn du schon da rumschnüffelst (:D) dann kannst du auch mal ruhig ne Freundschaftsanfrage schicken ;)

Du hast mich seit Monaten in der Liste. Übersicht ist nicht so deins, oder? ;)
    Dabei spamme ich dir sogar deine Wall zu. :D
    Bitte keine Namen hier.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Wie erkenne ich wenn ein Body plötzlich von meiner Liste verschwindet?
    Die Anzahl der Kontakte sinken manchmal, ich weiß aber nicht welche das waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!