Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Der Unterschied ist doch eigentlich, dass bei "Live-Meldungen" wirklich alle Aktivitäten der Freunde angezeigt werden

<...>

Die Zahl hinter den Livemeldungen sind die Meldungen seit dem letzten Besuch, ja. ;)

Ich kann da kein System erkennen! Die Live Meldungen sind anders, aber keinesfalls mehr. Das "System" der Zahl kann auch nix mit dem Login zu tun haben.

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Dass da Sachen von Leuten angezeigt werden, mit denen du nicht direkt befreundet bist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Die Zahl hinter den Livemeldungen sind die Meldungen seit dem letzten Besuch, ja. ;)

Zumindest von den Leuten werden sie angezeigt, die die Freundschaftsanfrage noch nicht bestätigt haben!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Zumindest von den Leuten werden sie angezeigt, die die Freundschaftsanfrage noch nicht bestätigt haben!

Wobei ich vermuten würde, dass das ein Fehler ist. Gewünscht kann das ja nicht sein. ;)

• Es gab mal eine Zeit, in der man gefragt wurde, ob man schon mal die Statusmeldungen von demjenigen, der einen noch hinzufügen musste, sehen will...

Wie ist das überhaupt bei Kontakten in der Freundesliste, bei denen "Freundschaftsanfrage anhängig" zu sehen ist - hat dann derjenige diese Anfrage noch gar nicht gesehen oder erscheint die Meldung bei mir auch, wenn derjenige mich schon abgelehnt hat? (Welchen Sinn hätte das? So kann ich ja keine neue Anfrage versenden...)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Es gab mal eine Zeit, in der man gefragt wurde, ob man schon mal die Statusmeldungen von demjenigen, der einen noch hinzufügen musste, sehen will...

Wie ist das überhaupt bei Kontakten in der Freundesliste, bei denen "Freundschaftsanfrage anhängig" zu sehen ist - hat dann derjenige diese Anfrage noch gar nicht gesehen oder erscheint die Meldung bei mir auch, wenn derjenige mich schon abgelehnt hat? (Welchen Sinn hätte das? So kann ich ja keine neue Anfrage versenden...)

Das bedeutet wohl einfach nur, dass derjenige die Anfrage noch nicht bearbeitet hat. Er kann sie wohl gesehen haben, aber eben noch nicht auf den Link geklickt haben.

• Bin auch seit längerer Zeit bei facebook. Halte Kontakt mit Freunden im In- und Ausland. Und ich finde es einfach nur :top:

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Schade, sonst hätte ich dich glatt hinzugefügt ;)

Inzwischen ists ein Real-Account. ;)

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Du bist echt der Meinung, daß dieses bunte Chaos zu wenig ist? Zum Glück bin ich nicht bei myspace. :rolleyes:

Buntes Chaos?? Wo?
    Achja, bei MySpace bin ich auch nicht.

Dann noch was:
    Kann man irgendwo sehen, wovon man "Fan" ist? Irgendwie wird das alles ja nur auf der Statusmeldungen-Seite angezeigt ("xyz ist jetzt ein Fan von abc"), aber gibts da keine gesamte Liste, wie z.B. meine Konaktliste?

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Inzwischen ists ein Real-Account. ;)

Hmm, unter "zufaul" finde ich nur Leute aus Indien :D (das steht da so, sollte keine Beleidigung sein!)

Zitat

Kann man irgendwo sehen, wovon man "Fan" ist? Irgendwie wird das alles ja nur auf der Statusmeldungen-Seite angezeigt ("xyz ist jetzt ein Fan von abc"), aber gibts da keine gesamte Liste, wie z.B. meine Konaktliste?

Findest du unter "Profil", "Info", ganz nach unten scrollen und da hast du "Seiten" (von denen du Fan bist) und "Gruppen" (von denen du Fan bist) - jeweils rechts daneben steht ganz klein "alle anzeigen".

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Gibt es eigentlich eine Funktion, wie bei StudiVZ, "Wer zuletzt Deine Seite angesehen hat" - auf der man sehen kann wer zuletzt bei mir auf der Seite war?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!