ZitatOriginal geschrieben von Conpro
Ich persönlich finde facebook ja ganz nett, es ist nur zu überladen mit allen möglichen Applikationen und Widgets.
Zwingt dich niemand diese Applikationen und Widgets zu benutzen sprich zu installieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Conpro
Ich persönlich finde facebook ja ganz nett, es ist nur zu überladen mit allen möglichen Applikationen und Widgets.
Zwingt dich niemand diese Applikationen und Widgets zu benutzen sprich zu installieren.
Welche Erweiterungen nutzt ihr?
Da gibt es so viele da weiß man gar nicht welche sinnvoll und welche nutzlos sind.
Kann mir jemand eine einladung für schülervz und facebook senden?
Danke
Hmm? Bei Facebook kommste doch so rein ohne Einladung! Für Svz brauch ich deine Mail...
Gruß
Du hast eine PN, danke!
hallo!
ich hätte eine frage zu facebook.
auf der startseite, wenn man eingeloggt ist, stehen doch rechts immer drei personen, die man kennen könnte (über gemeinsame freunde, uni, o.ä.).
rechts neben den leuten ist dann ein X, und dann verschwinden die kästchen.
ich habe die 3 leute weggeklickt, aber es erscheinen keine anderen leute mehr?!
obwohl ich schon einige freunde habe und die habe wiederum auch viele freunde, also von dem her sollte es schon einige geben...
wie sind eure erfahrungen mit diesem feature?
danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von b.scheuert
obwohl ich schon einige freunde habe und die habe wiederum auch viele freunde, also von dem her sollte es schon einige geben...
danke!
Das Feature nennt sich "Kennst du schon?" - hier werden Leute zufällig angezeigt, mit denen du nicht zwingend in Kontakt stehst, auch nicht über deine Freunde. Das Einzige was euch verbindet ist die Selbe Hochschule, oder bei MeinVZ das Wohngebiet welches du ausgewählt hast.
Ich bin da nicht angemeldet und will und werde es auch nicht tun.
Ich hasse den ganzen Mist wie Facebook, StudiVZ, MyScheiss und dergleichen mehr.
Ist mir schon genug, dass ich wochenlang von Freunden mit Einladungs-Mails zu Wer-kennt-wen genervt wurde. Jetzt bin ich bei dem Müll angemeldet und 1x in 14 Tagen für 10min. online. Toll.
Au revoir
z.
ich find die seiten toll, hab erst vorgestern durch zufall meine beiden cousinen aus mailand bei facebook getroffen die ich bislang noch nie gesehen habe, fand ich ne feine sache..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von b.scheuert
hallo!
ich hätte eine frage zu facebook.
auf der startseite, wenn man eingeloggt ist, stehen doch rechts immer drei personen, die man kennen könnte (über gemeinsame freunde, uni, o.ä.).
danke!
sorry, hab mich falsch ausgedrückt:
wie kriege ich diese leute wieder da hin? habe 3 leute weggeklickt, jetzt kommt niemand mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!