Hä? Ich dachte, Facebook.de ist einfach nur das "normale" Facebook in der deutschen Sprachversion? Soll heißen, dass man darüber auch mit allen Facebook.com-Leuten vernetzt ist...
Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?
-
-
-
Nochmal kurz zur Technik: Auch von meinem Arbeitsplatz aus mit diversen Browsern ist nix zu machen, es wird immer ein Zertifikatsfehler etc. gemeldet. Warum geht das bei euch und hier nicht? :confused:
-
Richtig, Facebook.de ist facebook.com und man kann mit einem "add-on" die deutsche Sprache einstellen.
Der große Vorteil von FB gegen Studi ist und bleibt die weltweiten Mitglieder, so ist studi nur für Deutschland da und kann nicht übergreifend auf die Mitglieder der weitere Länder zugreifen.Wer eine Einladung haben möchte soll mir eine Nachricht schicken oder hier seine Email angeben.
-
Warum Einladung? Was ist der Vorteil einer Einladung gegenüber der normalen Registrierung?
-
achso, mein fehler mir war nicht bewusst das man sich ohne einladung registrieren kann.
-
Hab mal ne Frage bzgl. Facebook
Wenn ich einen Freund Suche der z.B Tobias Meier heißt und davon werden 20 gefunden wie kann ich dann rausbekommen welcher der richtige ist?
Wenn z. B. ein Kontakt kein Foto hat. -
Gibt imho nur 2 Möglichkeiten. Entweder eine Nachricht schicken und fragen oder die Freundesliste anklicken und schauen ob da schon Bekannte oder Freunde drin sind.
-
Ich persönlich finde facebook ja ganz nett, es ist nur zu überladen mit allen möglichen Applikationen und Widgets.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Gibt imho nur 2 Möglichkeiten. Entweder eine Nachricht schicken und fragen oder die Freundesliste anklicken und schauen ob da schon Bekannte oder Freunde drin sind.Ja. Aber das ist auch kein Nachteil von Facebook, sondern das ist zwangsläufig bei allen Communitys so, und nicht nur da, auch Telefonbücher, ...
-
Noch eine Frage zum Unterschied zwischen dt. FB und engl. FB.
Ist doch wirklich nur die Sprache oder?
Dann verstehe ich nämlich nicht die Aussage, dass das englische besser sei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!