Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• ich seh am Notebook grad auch nix aktuelles sondern nur Sachen von vor ein paar Stunden = scheint was kaputt zu sein.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Habe mich jetzt mal eine Woche nicht dort eingeloggt und bekomme gleich eine E-Mail von Facebook wo ich denn wäre und dass doch so viele tolle Neuigkeiten noch nicht von mir gelesen wurden. Leider konnte man auf die Mail nicht antworten dass es sich dabei wohl nur um Belanglosigkeiten handeln wird :D

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wurde wieder irgendwas umgestellt? Sehe keine Neuigkeiten oder Hauptmeldungen mehr. Mobil oder über die app

Das ist m.E. seit ca. Donnerstag so und hat eine Nutzung (zumindest mobil per App) nahezu unmöglich gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Das ist m.E. seit ca. Donnerstag so und hat eine Nutzung (zumindest mobil per App) nahezu unmöglich gemacht.

Wen juckt es? :D

• Das neueste Update der Facebook App (10.0) für iOS macht mich echt verrückt. Wo kann ich jetzt bitte einstellen, dass auf der Startseite alle Meldungen angezeigt werden sollen? Die Beiträge sind jetzt nämlich völlig durcheinander :mad:

Vorher konnte ich mit dem Finger von oben nach unten wischen um die Einstellung anzupassen, das geht nun nicht mehr.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Stürzt Eure FB-App seit heute morgen auch immer ab? (iOS)

Habe mein Telefon schon mehrfach neu gestartet, half bisher jedoch nicht.
    Sonst müsste ich sie wohl mal neu installieren.

• Habe die App nun neu installiert, doch dennoch stürzt sie kurz nach dem Öffnen immer ab.

• Aktuell scheint ja Facebook komplett kaputt zu sein ;). Das ist doch etwas, was laut Zuckerberg *niemals* passieren darf/wird. :p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!