Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Eine Pseudo-"BCC"-Funktion wie du sie suchst, gibt es bei FB nicht.
    Da bleibt dann nur, die Nachricht via Copy&Paste jedem einzeln zukommen zu lassen.

//Beitrag von bungee1 übersehen.

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• danke! ich meine, dass ich sowas mal gesehen habe, das ist aber schon länger her, deswegen kann es auch falsch sein oder es kam von einer gruppe/seite/veranstaltung an der ich teilnahm.

• Hallo,

auf FB kann man ja seinen Arbeitgeber hinterlegen.

Ich lese aber immer nur FB-Mitglied XY h a t gearbeitet bei Firma ZZZ, noch nie habe ich gelesen Mitglied XY arbeitet bei Firma ZZZ. Man gewinnt den Eindruck es werden nur ehemalige Arbeitgeber aufgeführt.

Ist das korrekt, oder gibt es zwischen aktuellem Arbeitgeber und aus der Vergangenheit gar keine Einstellmöglichkeit?

Danke

JD

• Zitat

Original geschrieben von jd_cort

Ist das korrekt, oder gibt es zwischen aktuellem Arbeitgeber und aus der Vergangenheit gar keine Einstellmöglichkeit?

Die Einstellungsmöglichkeit gibt es. Sieht so aus als ob der aktuelle Arbeitgeber nicht eingetragen wurde.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• natürlich kann man vergangene Arbeitsverhältnisse und aktuelle eintragen

//Edit: Zweiter :D

Gruß
    Flatie

• Mal ne Frage....zur Zeit seh ich am Handy (SG2 + mobile FB Seite) nicht immer alle Statusmeldungen. Am PC sehe ich auch nicht immer alle....aber in der Leiste auf der rechten Seite (noch keine Chronik).

Liegt das an Facebook? Oder woran?

• Mal eine Frage: Wenn ich auf manchen Seiten etwas kommentiere (beispielsweise Bahn), dann sehen dies meine Freunde immer. Ich kann es selber in meiner Chronik aber nicht sehen. Wie kann ich diese Funktion abschalten? Ich will nicht, dass jeder sieht, was ich wo kommentiere.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Mal eine Frage: Wenn ich auf manchen Seiten etwas kommentiere (beispielsweise Bahn), dann sehen dies meine Freunde immer. Ich kann es selber in meiner Chronik aber nicht sehen. Wie kann ich diese Funktion abschalten? Ich will nicht, dass jeder sieht, was ich wo kommentiere.

Das teilen ist doch Sinn und Zweck von Social Media.
    In dem Dialog treten und gemeinsames kommunizieren, andere im speziellen deine Freunde über deine Gedanken informieren.

Dann kannst du auch deinen Facebook Account löschen, wenn du nicht möchtest, dass jemand deine Kommentar liest.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Das teilen ist doch Sinn und Zweck von Social Media.
    In dem Dialog treten und gemeinsames kommunizieren, andere im speziellen deine Freunde über deine Gedanken informieren.

Dann kannst du auch deinen Facebook Account löschen, wenn du nicht möchtest, dass jemand deine Kommentar liest.

Gruß Gunn

Also dass man immer sieht wenn jemandem ein Foto gefällt, jemand etwas kommentiert, an einer Veranstaltung teilnimmt oder neue Freunde hat interessiert mich nicht (bzw. Ich überlese sowas mittlerweile einfach).

Aber die Aussicht dass jeder selbiges über mich lesen kann hat bei mir zu einer nahezu Einstellung öffentlicher Aktivitäten geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!