Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Für alle, die sich mit ihren Datenschutzeinstellungen ihres Profils mal näher befassen wollen, hat Gulli.com vor ein paar Tagen ein ganz interessantes Online-Tutorial sowie ein passendes Video veröffentlicht, welches hier gefunden werden kann.

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Facebook sagt dazu folgendes, wenn ich den Link von Dir anklicken:

Zitat

Du verwendest Facebook unter dem Namen xy
    Um auf diese Seite zugreifen zu können, musst du Facebook unter deinem eigenen Namen verwenden.

:mad:

Wie kann ich das umgehen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Ich will das aber nicht als Person auf meinem Profil, sondern auf der Seite haben. :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Ja, klar, ist bei mir doch auch so.
    Aber trotzdem ist der Weg bei FB doch immer so: Eine Person hat eine oder mehrere Seiten als Admin. Daher werden solche Dinge auch immer von der Person, die Admin ist, auf deren Seiten installiert. Log Dich als Person ein, er fragt dann schon, auf welche Seiten Du das installieren willst.
    Ich habe es ja auch auf
    http://www.facebook.com/caramusic
    installiert, nicht auf meinem persönlichen Profil.
    Grüße
    Der Dingens

• Danke bis dahin. Ich hab den YouTube Kanal entsprechend eingepflegt und jetzt ist er auf einmal wieder weg. :mad: Mal Hü und mal Hott. Ist das noch ausgereift? :flop: Warum bietet das Facebook nicht direkt an. :rolleyes:

[/small]

• Äh mal ne Frage....

Habe ner Freundin gratuliert. Jetzt finde ich den Pinnwandeintrag aber nicht mehr. Sie sagt, bei ihrer Chronik ist er noch - zusammengefasst - mit all den anderen. Aber ich seh da gar nicht (habe noch keine Chronik) Hä? Was ist da los?

• hallo,

weiss jemand, ob es möglich ist eine nachricht an mehrere personen zu schicken, aber die personen an die die nachricht ging, sollen sich nicht untereinander sehen... also es soll so aussehen als ob es eine individuelle nachricht wäre...

danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!