Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Oder ist man an dieses schnöde weiss von FB gebunden?

Du bist echt der Meinung, daß dieses bunte Chaos zu wenig ist? Zum Glück bin ich nicht bei myspace. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Du bist echt der Meinung, daß dieses bunte Chaos zu wenig ist? Zum Glück bin ich nicht bei myspace. :rolleyes:

Stimmt. :D Ist echt schon nervig genug... gerade die neue Funktion, die dir alles zupflastert, um zu zeigen wer wen als neuen Freund hat! :flop: kann man das abstellen?

• japp...

Rechts unten in der Ecke auf das Symbol klicken, dann auf "alles anzeigen" und dann da auswählen, was du sehen willst und was nicht.

Und wenn du gar nichts mehr sehen willst, nur die Statusmeldungen, dann einfach auf der Startseite auf links auf "statusmeldungen" klicken.

Oder oben auf "Neuigkeiten" oder "Live-Meldungen" klicken, je nach dem, was dir lieber ist.

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    Oder oben auf "Neuigkeiten" oder "Live-Meldungen" klicken, je nach dem, was dir lieber ist.

Hast Du verstanden, was da der Unterschied ist?

• Ich nicht. Manchmal bekomme ich recht alte Meldungen angezeigt.
    Zudem zeigt der Browser andere Meldungen als die Facebook App auf dem iPod Touch / iPhone. Das ist verwirrend.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Hast Du verstanden, was da der Unterschied ist?

Bei Live-Meldungen werden auch Nachrichten von Personen angezeigt, die eine Freundschaftsanfrage nicht oder noch nicht bestätigt haben!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo,

kennt ihr das App "zynga Poker" bei Facebook?

Habe das App bei mir hinzugefügt und gespielt, dann hatte ich die "privacy settings" verändert und mein Bild und Name wird nicht mehr angezeigt.
    Nun wollte ich diese Einstellung zurücknehmen, habe das auch unter den privacy Einstellungen (http://www.facebook.com/privacy/?view=search) gemacht, aber mein Bild und Name wird weiterhin nicht angezeigt.

Habe die App auch schon "gelöscht" und neu hinzugefügt, aber das klappt nicht.

Jemand eine Idee wo hier der Fehler liegt?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bei Live-Meldungen werden auch Nachrichten von Personen angezeigt, die eine Freundschaftsanfrage nicht oder noch nicht bestätigt haben!

Oder die was mit Leuten zu tun habe, die nicht meine direkten Freunde sind. Oder?

Aber was bedeutet die Zahl hinter dem Link zu Live-Meldungen? Die neuen Meldungen seit meinem letzten Besuch?

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Oder die was mit Leuten zu tun habe, die nicht meine direkten Freunde sind. Oder?

Aber was bedeutet die Zahl hinter dem Link zu Live-Meldungen? Die neuen Meldungen seit meinem letzten Besuch?

Der Unterschied ist doch eigentlich, dass bei "Live-Meldungen" wirklich alle Aktivitäten der Freunde angezeigt werden (also inklusive wer jetzt mit wem befreundet ist etc.) und bei Neuigkeiten zumindest eine Selektion stattfindet (da werden auf jeden Fall Systemaktivitäten wie Freundschaften und so gefiltert)

Dass da Sachen von Leuten angezeigt werden, mit denen du nicht direkt befreundet bist, kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Die Zahl hinter den Livemeldungen sind die Meldungen seit dem letzten Besuch, ja. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!