Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Nein, kann man einstellen, aber nicht Du, sondern die Freunde koennen das unterbinden. Dann fallen die aus der LIste raus.

Beispiel:

Du hast 5 Freunde. Freund Nummer 5 moechte nicht, dass er gesehen wird wenn jemand auf Dein Profil geht und dann auf "Gemeinsame Freunde" Das Kann Freund 5 einstellen und bei Dir taucht dann zB auf, wenn jemand klickt "4 gemeinse Freunde" der 5te gemeinsame Freund bleibt unsichtbar, in der Liste.

Wie stellt man das denn generell ein?

• Hallo.

Gibt es irgendwo eine Übersicht was mit der neuen Chronik nun anders ist in Bezug auf Sichtbarkeit und was man verändern sollte?
    Sowas gabs schonmal als sie damals das Design geändert hatten.

• wie oder wo kann ich löschen das für alle sichtbar auf der pinnwand/chronik angezeigt wird:

Zitat

Neueste Aktivität ... hat angefangen, Facebook auf einem Nokia-Handy zu benutzen.

kann die meldung sonst nirgends finden und dann löschen :(

• Hey,

ich hab eine like-bare ( :D ) Seite. Kann man es einstellen, dass Person A (kein Fan von mir) NICHT angezeigt bekommt, was Person B (Fan von mir) auf meine Seite schreibt/kommentiert/liked?

Also das Ding irgendwie auf so privat stellen, dass der Inhalt nur angezeigt wird, sobald man es liked? Und somit auch die Comments/Posts der Gruppe B NICHT in dem Live-Ticker der Gruppe A rechts am Rand angezeigt werden?

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• kurzes neues problem, wenn ich ein profilbild änder taucht es als information auch in form des bildes groß in der chronik auf, das möchte ich entfernen, da gehe ich auf "Aus der Chronik entfernen" und nichts passiert :rolleyes: :confused:

was kann man tun oder ein problem von FB ?

• Wenn du es gerade hochgeladen hast, kann es schon einmal ein paar Minuten dauern, bis es mit dem löschen tatsächlich funktioniert. Probier es einfach paar Minuten später erneut und guck ob der Fehler weiterhin auftritt.

• Liegt nun schon ein paar std zurück...finde es auch genrell unpassend das man nicht wie vorher nur einen text auf der pinnwand hat sondern gleich das ganze bild angezeigt wird :(

• Haeh. leute, einige Sachen sind "Mouse over" und nicht sichbar.

Geh ind er Timeline zu den Punkt, bei dem das neue Profilbild angezeigt wird. Rechts, neber dem Eintrag taucht ein Stift auf. Da drauf "Beitrag loeschen" und gut ist.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Haeh. leute, einige Sachen sind "Mouse over" und nicht sichbar.

Geh ind er Timeline zu den Punkt, bei dem das neue Profilbild angezeigt wird. Rechts, neber dem Eintrag taucht ein Stift auf. Da drauf "Beitrag loeschen" und gut ist.

Mach ich und geht nicht, nichts passiert dann

• Sicherlich ein Bug.... Also ich hatte solche Fehler auch öfter - allerdings nur innerhalb der ersten Minuten wenn ich etwas gepostet oder verändert hatte. Das es bei dir seit stunden nicht zu löschen geht ist komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!