Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Beim Update bleiben Lesezeichen erhalten.

Ja, die Chronik ist damit gemeint.

Da du alle Cookies gelöscht hast, hast du natürlich die von FB mitgelöscht. Deshalb hast du nun keine Probleme mehr.

Gut, so soll es sein.

Verbuche es unter "mysteriöse Probleme die der PC so hat"...

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Für alle die es interessiert.
    Auf t-online hat es eine Link mit dem man sein Facebook Konto dauerhaft löschen kann.

Man darf sich lediglich 14 Tage nicht mehr anmelden. Dann ist laut dem Artikel alles weg und auch gelöscht.

Klick

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Nicht unter Kontoeinstellungen--->Sicherheit--->Deaktiviere dein Konto.
    Das ist was anderes.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Irgendwie sieht die Seite "Privatshähre-Einstellung" jetzt anders aus :confused:

Wo/Wie kann ich verhindern, dass ich auf Fotos von anderen Makiert werde und dies allen mitgeteilt wird?

• FB ist seit der letzten Aktualisierung der Sicherheits- und Datenschutz-Settings echt zum kotzen.
    Ich hatte früher eine Liste für Leute angelegt, die mein Pinnwand nicht sehen sollen. Seit dem letzten Update gibts ja die Liste "Eingeschränkt". So, also habe ich jetzt bsp. eine Person geadded, und sie dann zu beiden Listen (einfach um GANZ sicher zu gehen!) hinzugefügt - und was ist? Wenn ich irgendwo was kommentiere oder sogar an die Pinnwand von anderen Leuten ein Foto poste, können diese Leute das immernoch sehen! :mad:
    Das einzige, was funktioniert, ist, dass ich wählen kann, für wen meine eigenen Statusmeldungen zu sehen sein sollen und für wen eben nicht.

Ist das nicht mehr einstellbar? In den entsprechenden Menüs ist absolut gar nichts mehr zu finden.

E.

Suche einen unbefristeten Einstiegs-Job in der HR (Personalwesen) zwischen Koblenz / Heidelberg bzw. Kaiserslautern / Aschaffenburg oder alternativ in Oberbayern!

• ich habe heute seit gut einer Stunde, egal ob ich mit dem FF oder IE online gehe, dass die FB-Seite nicht vertrauenswürdig sei.

FF wirft folgende Meldung aus:

"www.facebook.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen:
    *.vkontakte.ru , vkontakte.ru

(Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)"

jemand ne Idee, was ich da machen kann? Vermutlich einen Virus eingefangen? Virenscanner hat heute mal Alarm geschlagen, aber lt. Auskunft den Virus auch gelöscht.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich hab bei mir die Chatleiste ausgeblendet. Woran liegt es denn das links in der Spalte bei "Freunde im Chat" 15 Leute mit Bildern angezeigt werden, rechts an der Stelle wo die Chatleiste normalerweise ist steht aber nur "Chat (6)" und wenn ich die Leiste anzeigen lasse sinds auch wirklich nur sechs. Wo kommen die anderen neun her die links noch stehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!