Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Bislang war mir bewußt, daß man auch in FB nach der Mailadresse suchen kann, auch wenn sie versteckt wurde. Aber das FB die bereitwillig auch an die Skype App exportiert.

Ich glaub' wenn allgemein detailliert bekannt waere, was Facebook alles mit den Daten anstellt, wuerde das viele User erst mal ganz schoen erschrecken. Aber die meisten wuerden dann nach einem Schulterzucken einfach weiter machen wie bisher.

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Heute wurden auf der Facebook-Entwickler-Konferenz neue Funktionen und Möglichkeiten für Facebook vorgestellt.

Die neuen Streamingangeboten wirst Du in Deutschland nicht nutzen koennen.
    Alle 3 Anbieter, mit denen FB damit zusammenarbeitet sind jetzt auch nicht in Deutschland verfuegbar / von Deutschland aus nutzbar, weil die GEMA schlicht zuviel Kohle je Stream sehen will, nicht bezahlbar für die Anbieter.

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Hab mich jetzt endgültig gelöscht, jedes mal wenn ich mich einlogge bin ich irgendwo in Gruppen eingetragen in die ich nicht selbst bin, jedesmal ist was neues dazugekommen und es werden mehr und mehr AGBs hinzugefügt. Und nun die Lifetime Funktion. Nein Danke.

Nun, dann haettest Deinen Freunden nicht erlauben duerfen Dich automatisch in Gruppen zu adden. Vielleicht das mal deaktiviert und den Freunden auf die Finger gehauen?

Oder biste auch jemand der 2 Mio Freunde hat? Bei mir sind nur welche eingetragen die ich auch in Reallife kenne, die wuerden garnicht auf die Idee kommen mich ungefragt irgendwo da einzutragen.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Nun, dann haettest Deinen Freunden nicht erlauben duerfen Dich automatisch in Gruppen zu adden. Vielleicht das mal deaktiviert und den Freunden auf die Finger gehauen?

Soweit ich weiß kann man das seit den "neuen Gruppen" nicht mehr deaktivieren. Falls jemand weiß wie das geht, bitte posten.

• Man kann auch keine Nachrichten löschen, oder weiss jemand wie das geht? Habe heute vergeblich gesucht.

Auch gelingt es mir nicht, ältere Beiträge auf meiner Pinnwand zu entfernen, ich kann nur anklicken "verstecken" und wenn ich die Seite wieder aufrufe (als wieder auf "ältere Beiträge" klicke, da man sie nicht mehr auf der ersten Seite sieht) ist alles was ich versteckt haben wollte wieder da :flop:

Überlege auch mich abzumelden...

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Die neuen Streamingangeboten wirst Du in Deutschland nicht nutzen koennen.
    Alle 3 Anbieter, mit denen FB damit zusammenarbeitet sind jetzt auch nicht in Deutschland verfuegbar / von Deutschland aus nutzbar, weil die GEMA schlicht zuviel Kohle je Stream sehen will, nicht bezahlbar für die Anbieter.

Und du glaubst wirklich, dass das für immer so bleiben wird? Ich gehe davon aus, dass diese Dienste früher oder später bei uns möglich sein werden. Das ist jedoch für mich nicht der entscheidende Punkt.

Für mich geht es darum, ob ich will, dass mein ganzes Leben in dem Umfang wie ich es Eingebe Protokolliert, Analysiert, Archiviert und meinen Freunden präsentiert wird. Irgendwie finde ich die Vorstellung nicht sehr erstrebenswert.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von jdf
    Man kann auch keine Nachrichten löschen

Ja ist auch neu seit dem letzten Update. :flop: Man kann nichts mehr löschen, nur noch verbergen.

• Zugegeben, ich war auch nicht wirklich angetan, als ich sah, wie fb in Zukunft "funktioniert" und aussieht.
    Seit seit gestern nutze ich das neue Design, natürlich nicht mit allen neuen Features, aber ein Unterschied ist deutlich zu erkennen. Vor allem ist das ganze aus meiner Sicht wesentlich übersichtlicher.

In der Mitte hat man einen Zeitstrahl, der Anzeigt, wann die links und rechts angezeigten Aktivitäten erfolgten.

Bsp.weise wird direkt auf der Karte angezeigt, an welchen Orten man markiert wurde.
    Oben rechts im Bild lässt sich dann der Monat bestimmen, den man angezeigt haben möchte. Sehr übersichtlich wie ich finde.
    Auch sehr schick, oben über dem Namen und dem Profilbild lässt sich ein großes Foto plazieren, sieht schön aus. Die schlechte Qualität geht auf meine Kappe, normal ist das Foto dort hochauflösend.
    Gibt sicher noch jede Menge neue Sachen, habe aber noch nicht alles durchprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!