Da gibt es "gefällt mir nicht mehr"!
Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Das meinte ich, ist mir nicht mehr eingefallenTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Gibt es eben leider nicht. Du meinst auf der Seite, oder?
Da steht nur mein Name und das "gefällt mir" ist ausgegraut, da ich es ja schon gedrückt habe.
:confused: -
Klick mal in Facebook die Page an, dann müsstest du eigentlich auf die "Facebook-Homepage" des Likes weitergeleitet werden. Dort müsste links unter den Angaben zur Seite auch "Gefällt mir nicht mehr" stehen...die Funktion dürfte eigentlich niemand ausser Facebook selbst deaktivieren können - und das wäre mit Sicherheit schon früher aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Klick mal in Facebook die Page an, dann müsstest du eigentlich auf die "Facebook-Homepage" des Likes weitergeleitet werden....
Wie meinst Du das? Die Page ist so nicht in Facebook. Das war eine Reise auf einer Buchungsseite.ZitatOriginal geschrieben von THWS
... Dort müsste links unter den Angaben zur Seite auch "Gefällt mir nicht mehr" stehen...die Funktion dürfte eigentlich niemand ausser Facebook selbst deaktivieren können - und das wäre mit Sicherheit schon früher aufgefallen.
Wie gesagt bin ich kein Fan, also "like" der Seite. Sie ist nicht bei meinen "Aktivitäten und Interesse" gelistet.
Auf meiner FB Seite ist nirgends ein Hinweis zu diesem "like" zu sehen. Nur eben auf deren Reiseseite steht unter der Reise nun dick und fett "Herr XY gefällt das". Also nicht auf FB, sondern auf deren Homepage und da möchte ich das gerne wieder runter haben.:confused:
-
Hm...aber in irgendeiner Art und Weise muss das ja auch auf deinem Facebook-Profil zu finden sein. Hast du alle deine Daten im Profil schon geprüft? Interessen, Aktivitäten - eventuell mal schauen ob dieser "like" auf deiner Pinnwand vermerkt wurde. Ich glaube nicht, dass der Betreiber der HP jetzt noch Einfluss darauf hat. Der kann zwar solche Hotlinks platzieren, aber diese nicht einzeln bearbeiten geschweigedenn deren gesammelten Informationen auslesen (hoffe ich doch zumindest O.o )
-
Von der Pinnwand konnte ich ihn entfernen mit dem kleinen x. Aber das änderte nichts auf deren Homepage. Da steht es noch immer.
Auf meiner sonstigen FB Seite ist nun nichts mehr zu erkennen von diesem like.Da steht jetzt mein Name unter einem Produkt auf einer fremden Seite und ich bekomme es nicht mehr weg.
-
Hm...kommt beim Entfernen der Pinnwand nicht normalerweise auch die Frage, ob du nicht nur die Veröffentlichtung sondern auch den Like entfernen möchtest? Also wenn das alles nix bringt, kann ich dir nicht weiterhelfen...wenn's ganz hart auf hart kommt kannst du den Betreiber der Seite ja mal anschreiben. Sofern der sich vor der Einbindung des Hotlinks informiert hat, dürfte der dir da sicherlich weiterhelfen können.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Von der Pinnwand konnte ich ihn entfernen mit dem kleinen x. Aber das änderte nichts auf deren Homepage. Da steht es noch immer.
Auf meiner sonstigen FB Seite ist nun nichts mehr zu erkennen von diesem like.Da steht jetzt mein Name unter einem Produkt auf einer fremden Seite und ich bekomme es nicht mehr weg.
Bist Du zu 100% sicher, dass diese Seite nicht in Deinem Profil auftaucht? Schau da noch mal genau hin. Damit ist nicht Deine Pinwand gemeint.
Geh auf Deine Profilseite. Klicke auf "Info". Dann unten auf Aktivitäten und Interessen. Und da schauen, da wird die auftauchen. Da muss das entfernt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!