Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Kann man das jetzt mit der Erkennung einfach abschalten oder nicht?

Habe gelesen, dass wenn man markiert wird,...erneut eine Mail an FB schreiben muss?

• Korrekt. So habe ich es auch verstanden. Sie löschen dann den Cache. Aber wenn Dich wieder jemand markiert, wird der Cache wieder gefüllt.

• Nach langer Zeit des zögerns hab ich mich kürzlich nun doch entschlossen mich auf Facebook anzumelden. Wer Lust hat, man findet mich hier.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Naja, immerhin gibt es ja ein Forum zu telefon-treff - falls sich ein Fan mitteilen will ...

Kurze Verständnisfrage: Wozu braucht's ein Forum zu einem Forum?

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Kurze Verständnisfrage: Wozu braucht's ein Forum zu einem Forum?

rajenske hat nur den Ironie-Smiley vergessen...er meinte dieses Forum hier ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    rajenske hat nur den Ironie-Smiley vergessen...er meinte dieses Forum hier ;)

Ah, danke. Was weiß ich denn, was es da alles bei Facebook gibt.

- still loving WebOS -

• Hey ne Frage,....ich hab von jemandem ne Anfrage bekommen.

Hab das aber noch nicht bearbeitet....jetzt ist die Anfrage wieder weg (ohne das ich geklickt habe "ignorieren" oder "später")

Kann man eine gesendete Anfrage wieder rückgängig machen oder wie?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Kann man eine gesendete Anfrage wieder rückgängig machen oder wie?

Ja.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!