Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Es gibt bereits eine Erweiterung für google chrome die die Anzeige verhindert. *klick*. Ob man dafür jedoch Chrome verwenden möchte muss jeder selber entscheiden.

Für Firefox, OPera, Safari gibt es auch was:
    http://www.fbpurity.com/

Mit Grüßen ...

• Better Facebook kann das auch, soweit ich weiß. Habe zwar die Option dafür noch nicht gefunden, aber das Programm kann noch mehr an nervigen Dingen abstellen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Servus.

Früher war es ja recht einfach, seine gelikten Seiten im Profil auszumisten, weil es da noch eine konkrete Übersicht gab. Inzwischen sind in meinem Profil aber nur noch ein Bruchteil der gesamten Seiten zu sehen. Gibt es dennoch irgendeine Möglichkeit, an eine Gesamtübersicht zu kommen, wo man mal ausmisten kann?

biergarten

Wir sind JA-Sager. Können Sie auch am Sonntag arbeiten? Ja, Chef. Gehst du mit mir shoppen? Ja. Ja! Was willst du? Liebe? Geld? Macht? Wie oft hast du JA gesagt?
    Und jetzt alle zusammen: Ich bin ein Jasager! Dein Leben lang sagst du nur JA, aber hast du es mal mit einem NEIN versucht?

• Hoi,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einzele Beiträge/Aktionen (z.B. Nachrichten von mir auf der Pinnwand anderer Nutzer oder wenn ich auf "Gefällt mir" klicke) vor bestimmten Personen zu verbergen oder nur bestimmten Leuten zugänglich zu machen?

Ein (selbstverständlich fiktives!) Beispiel, aus dem klar werden sollte was ich meine:
    Eine beliebige Freundin Gabi schreibt als Status "Hab mir gerade neue Unterwäsche gekauft".
    Ich klicke auf "Gefällt mir!" oder schreibe darunter "Cool, komme gleich vorbei", dann soll meine Freundin Ingeborg sowas nicht sehen ;)

Oder auch wenn ich einen Satus schreibe ("Fahre gleich zu Gabi, ihre neue Unterwäsche angucken. Erzählt Ingeborg nichts"), dann möchte ich das eben gerne vor Ingeborg verstecken, alle anderen dürfen das sehen.
    Mir ist auch egal, ob sie das sehen kann, wenn es z.B. eine gemeinsam befreundete Person kommentiert hat oder so, so wichtig ist der ganze Facebook-Kram nicht, aber es wäre halt schön sowas rudimentär verstecken zu können.
    Ich finde aber nur die Möglichkeit, einzele Beiträge komplett zu löschen. Anders gehts nicht?

Gruß
    tOmAtEl

• Wenn Du in die Statuszeile klickst um was zu schreiben, siehst Du neben dem Button "Teilen" ein Schloss mit einem Pfeil nach unten. Wenn Du den anklickst, kannst Du unter "Benutzerdefiniert" einstellen, wer das sehen soll/kann/darf.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• ich versuche seit tagen eine produktseite zu erstellen. dabei ergibt sich folgendes problem: zuerst muss ich mich mit meinem real-namen registrieren, oder eine vorhandene registrierung nutzen, um eine neue produktseite zu erstellen. dann möchte ich natürlich möglichst viele meiner bekannten zu dieser seite als "freunde" einladen. das geht aber nicht. die funktion "freunde finden" gibt es nicht auf der produktseite. auch bei manch anderen funktionen bekomme ich nur die meldung "bitte auf persönliche seite wechseln um diese funktion zu nutzen" (oder so ähnlich).

momentan ist es so dass alles zu meiner persönlichen seite kommt, alle nachrichten auf der pinnwand etc. was ja nicht der sinn der sache ist.

einzige alternative wäre halt statt real-namen einfach das produkt als name einzutragen. aber ich dachte mir, dass es doch auch eine andere möglichkeit geben muss alle funktionen zu nutzen und dies auch als hauptaccount zu benutzen, ohne da jeweils umschalten zu müssen.

desweiteren stört mich dass ich auf der pinnwand jeden pups vom freund eines freundes einer freundin angezeigt bekomme. dort soll aber nur das angezeigt werden (auch für andere besucher), was auch mit diesem produkt zu tun hat. also kommentare zur ware, meldungen zu messen und veranstaltungen, etc. pp.

• nehvada
    Konto - Facebook als Seite verwenden.

Hatte ich ne Seite zu vor gefragt. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Moin
    auf der Facebook Homepage (nicht auf dem Profil) auf der linken Seite im Menü das Wort 'Seiten' suchen, anklicken. Es geht ein Fenster auf, wo Du eine neue Seite erstellen kannst: Oben steht +Seite erstellen. Dann die Seite basteln, wenn sie fertig ist, kannst Du auch Deine Freunde dazu einladen (Du bist dann der Admin der Seite).
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!