Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Schade das der Telefon-Treff keine Facebook Präsenz hat.

Hmm...wozu? Wir sind doch alle "hier", da brauchts nicht noch die tägliche FB-Meldung zu einzelnen Threads. Finde ich. ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wieso die Threadmelkdung auf Facebook? :confused: Du kommst auf Ideen. Eher als zusätzlicher Austausch, denn der Chat hier ist ja nicht sehr häufig besucht. :rolleyes:

Anderes Thema: Was muss ich als Nutzer einstellen, wenn ich mit meinem Profil eine Seite für meine Firma z.B. angelegt hab, dass Pinnwandeinträge etc. über den Firmennamen gepostet werden und nicht der Name aus meinem Profil angezeigt wird?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Was muss ich als Nutzer einstellen, wenn ich mit meinem Profil eine Seite für meine Firma z.B. angelegt hab, dass Pinnwandeinträge etc. über den Firmennamen gepostet werden und nicht der Name aus meinem Profil angezeigt wird?

Konto - Facebook als Seite verwenden.

N.

• Dankeschön!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich kann ja bei FB die Meldungen einzelner Freunde komplett ausblenden. Kann ich aber auch nur bestimmte Arten von Einträgen blocken ? Mich stört es wenn 20 Youtube-Videos am Tag gepostet werden und die immer in der Liste auftauchen. Andererseits würde ich die Meldungen ohne Videos aber trotzdem gerne weiterhin haben. Läßt sich das machen das Meldungen die einen YT-Link enthalten bei mir nicht auftauchen, alle anderen aber schon ?

• Gleiche Frage, aber ersetze YT-Link durch "Umfrage". Das ist ja nicht mehr auszuhalten, was da gerade abgeht

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    Gleiche Frage, aber ersetze YT-Link durch "Umfrage". Das ist ja nicht mehr auszuhalten, was da gerade abgeht

Dann hast du scheinbar die falschen "Freunde" ;) Aber mal im Ernst: Momentan gibt es noch keine Möglichkeit das abzuschalten.

• Naja doch inzwischen gibt es anscheinend eine.
    Links bei den Apps, gibt es die App fragen, bei der auf das X klicken und dann nie auswählen, ich habs eben erst ausprobiert darum kann ich noch nicht sagen obs funktioniert.

• Es gibt bereits eine Erweiterung für google chrome die die Anzeige verhindert. *klick*. Ob man dafür jedoch Chrome verwenden möchte muss jeder selber entscheiden.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von khaos
    Naja doch inzwischen gibt es anscheinend eine.
    Links bei den Apps, gibt es die App fragen, bei der auf das X klicken und dann nie auswählen, ich habs eben erst ausprobiert darum kann ich noch nicht sagen obs funktioniert.

Zumindest bei mir funktioniert das (leider) nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!