Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• was sind denn die besten bzw. sichersten einstellungen die man so generell und pauschal empfehlen kann um möglichst "anonym" dort unterwegs zu sein?

also real name nicht angeben ist klar, foto irgendetwas nehmen ist auch logisch, aber sonst so, vielleicht ne extra neue mail adresse anlegen? oder reicht es da z.b von gmx eine FunDomain-Adresse zu wählen?

danke für tipps :)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    was sind denn die besten bzw. sichersten einstellungen die man so generell und pauschal empfehlen kann um möglichst "anonym" dort unterwegs zu sein?

also real name nicht angeben ist klar, foto irgendetwas nehmen ist auch logisch, aber sonst so, vielleicht ne extra neue mail adresse anlegen? oder reicht es da z.b von gmx eine FunDomain-Adresse zu wählen?

danke für tipps :)

Ich habe dafür eine eigene Gmail-Addy erstellt.
    Ansonsten gilt wie immer. Einfach möglichst wenig preis geben und posten, dann kann auch nichts passieren.

• Eigene Email-Adresse sollte schon sein, da Facebook auch die Email-Kontakte anderer Benutzer nach "Freunden" durchwühlt ;)

• hehe, okay...alles klar, danke dafür erstmal.

ist es denn auch möglich das man nicht in der vorschau der freunde landet, der für allen leuten zugängliche facebook seite ?

ich hoffe es ist zu verstehen was gemeint ist, wenn ich jetzt einfach mal als nichtmitglied ein bekannten dort finde stehen ja auch immer ca. 10 freunde von ihm auf der linken seite,
    kann man sich dafür ausschalten?

danke

• kann man diese unsäglichen umfragen, die es wohl seid neuem gibt, irgendwie für sich deaktivieren?
    ich habe so spezialisten auf meiner freundesliste, die neuerdings täglich mehrere "sinnvolle" umfragen beantworten (woher du komme, lieblingsverein, etc.) und mich sowas überhaupt nicht interessiert.

beim klick auf X des beitrags kann ich nur die person ausblenden, aber nicht die ganzen umfragen... auch von anderen.

• Schade das der Telefon-Treff keine Facebook Präsenz hat.
    Zumindest habe ich die noch nicht gefunden. :confused:

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!