Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Wenn Du nach dem Besuch bei FB alle Cookies löscht, sollte Myvideo eigentlich Deinen FB Account nicht erkennen können.

• Mit dem Opera-Browser hab ich da auch keine Probleme. Mit einem Account auf Facebook angemeldet, und gleichzeitig in einem anderen Tab auf Myvideo eingelockt. Der eine stört den anderen nicht.

Weiß jetzt nicht ob es an meinen Einstellungen oder nur am Opera-Browser (11.01) liegt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Mit dem Opera-Browser hab ich da auch keine Probleme. Mit einem Account auf Facebook angemeldet, und gleichzeitig in einem anderen Tab auf Myvideo eingelockt. Der eine stört den anderen nicht.

Weiß jetzt nicht ob es an meinen Einstellungen oder nur am Opera-Browser (11.01) liegt.

Gleichzeitig geht beim Firefox nicht. AFAIK nutzt jeder Tab den gleichen pool an cookies.

• Bierkiste

Genau aus dem Grund habe ich einfach mal alle Web apps in meinen FB Einstellungen entfernt.
    Ergebnis: bin auf diversen Seiten immer noch über dieses Social Plugin angemeldet. Das will ich nicht!
    Mac osx und Safari.

Jemand ne Idee?

Gruss
    dexter

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Das hat nichts mit der E-Mail Adresse zu tun. Sobald man bei Facebook eingeloggt ist, wird auf myvideo das Social Plugin angezeigt. Ich bin z.B. gar nicht bei myvideo angemeldet und trotzdem wird mein Facebook-Name dort angezeigt.

Eben, das ist es. Bei MyVideo bin ich auch nicht angemeldet, ich habe da auch noch die Buttons fürs Registrieren bzw. Anmelden. Es geht da auch nur um den FB-Account.
    Wenn ich nun alle Facebook-Cookies lösche (oder mich da auslogge), dann muss ich mich da ja wieder anmelden ;)
    Ich habe jetzt aber alle Apps auf Facebook deaktivert, jetzt heißt es: "Um soziale Plug-ins von Facebook verwenden zu können, musst du Plattform-Anwendungen aktivieren."
    Eingeloggt bin ich scheinbar trotzdem, nur den Zugriff gibt es nicht.
    Sonst gibt es nämlich: "Melde dich bei Facebook an, um deinen Kommentar zu hinterlassen".

• Seit eben beim Aufruf der FB Seite:

de-de.facebook.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.
    Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain

:confused:

• ich bekomme auch öfter die meldung, dass die seite nicht sicher sei. http://www.facebook.com geht dann ohne probleme.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Kurze Frage, werden Nachrichten automatisch gelöscht? Wenn ja kann man das ausschalten?

Nein, werden nicht gelöscht. Ob man das allerdings an- oder abstellen kann, wüsste ich nicht. Müsstest du mal in den Nachrichten-Einstellungen schauen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hi,
    mal ne Frage:

Wenn ich zb zur Zeit auf gefällt mir klicke, und dann wieder zb auf die Startseite wechsle. Steht in den Meldungen nicht, dass es mir gefällt.

Oder ich werde benachrichtigt, dass jemand was gepostet hat, sehe aber dann die Message nicht. Spinnt da mein FB? Oder hängst an der Internetverbindung (kein DSL)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!