ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bierkiste
Moin,
kann mir hier jemand sagen, wie ich es verhindern kann, dass ich z.B. auf MyVideo.de sofort mit meinem Facebook-Account angemeldet bin?
Habe mal probeweise alle Cookies gelöscht: Sobald ich auf Facebook eingeloggt bin und dann auf MyVideo.de gehe, dann kann ich sofort über meinen Facebook-Account kommentieren und den "gefällt mir"-Button drücken. Das will ich aber nicht.
In den FB-Einstellungen finde ich nichts dazu, auf MyVideo bin ich eigentlich gar nicht eingeloggt, darum kann ich da auhc nicht einstellen.
Ich habe gesucht, demnach sollte ich die "Umgehende Personalisierung" ausschalten.
Das geht aber nicht, da Facebook sagt: "Hinweis: Die umgehende Personalisierung steht dir noch nicht zur Verfügung.".
Das ganze läuft auch eigentlich unter dem Namen "social plugins". Die Facebook-Hilfe ist da aber auch wenig hilfreich, sie sagt nämlich nur, dass ich das beim ersten Besuch einer Website festlegen kann. Aber auf MyVideo z.B. werde ich nicht gefragt, auch wenn ich alle Cookies gelöscht habe.
Die einzige Variante die ich gefunden habe ist das deaktivieren aller Apps. So mache ich das jetzt auch, hätte aber trotzdem gerne gewusst, ob es da eine Lösung gibt.
Gruß
Bierkiste
Wenn Du nach dem Besuch bei FB alle Cookies löscht, sollte Myvideo eigentlich Deinen FB Account nicht erkennen können.