Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Wenn ich richtig informiert bin ist nun auch das Konferenzchatten möglich. Sprich, du packst bestimmte Freunde in eine Gruppe und anschließend können alle in dieser Gruppe in einem Chatraum/fenster chatten.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Aber das ist doch auch bei Freundeslisten so.
    Ich packe meine Freunde zu einer Freundesliste und ein Album ist dann nur sichtbar für diese Freundesliste und deren Mitglieder. So sehen auch nur sie die Bilder und Posts untereinander.
    Du musst dann nicht die Leute einzeln auswählen, sondern nur die Freundesliste und schon sind alle Leute darin zugeordnet.

Oder habe ich nen :gpaul:

Wie eshier schon steht, alle "Funktionen" koennen dann auf eine Gruppe beschraenkt sein. Auch zB der Chat, eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern muss der Aufn. in einer Gruppe zustimmen etc.

• Ich habe ein lästiges Problem: mein Freund im Ausland kann nur per Handy alles verwalten. So, wenn er ein Foto uploaded, dann kommst automatisch im Handy-Uploads Album und dieses Album kann man nicht bearbeiten. Er will, per Handy ein Album erstellen, dass nur für mich sichtbar sein sollte (wg privater Familienfotos). Per PC geht das ja, per Handy hat er und ich nix gefunden. Ich bin das selber mal per Handy durchgegangen, aber wirklich nix gefunden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• http://www.cellular-news.com/story/46079.php Nun lässt sich demnächst auch über Facebook telefonieren.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hi Leute,

ne Frage....hatte bislang mit Facebook nichts am Hut.

Da aber verstärkt auch "verlorene" Klassenkameraden drin sind usw. möcht ich das auch gern nutzen. Hab jetzt aber schon viel gehört mit Daten weitergabe usw.

Habt ihr da Bedenken? Ist ja so, dass die die Daten einfach weitergeben.

• Mach die einstellungen einfach so das nicht alle alles sehen und gut ist.
    Daten was wollen sie denn..die Daten die du dort eingibst sind bestimmt svhon xxx mal von dir bekannt.
    Ich liebe Facebook und ich denk nicht soviel darüber nach.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!