FB? Tod. (Telekom DSL)
edit: geht wieder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FB? Tod. (Telekom DSL)
edit: geht wieder!
Also auf meinem PC geht es nicht, auf dem iPhone aber ohne Probleme im gleichen WLAN
Die scheinen also Probleme mit ihrer PC-Seite zu haben...
Bei mir ist alles in Ordnung... :confused:
ist erreichbar. (Vodafone DSL)
O2 Umts via Explorer ging nicht, "foreveryonedown" sagte nur ich hätte das Problem.
Mit Safari kam ich dann kurz rein, ging aber nur ein paar Sekunden gut...
Jetzt gehts gerade wieder...
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Freundeslisten und den neuen Gruppen erklären?
Mit den Freundeslisten konnte man doch auch schon Fotos, Pinnwand, etc. zuteilen und so Berechtigungen steuern.
Gruppen = die packst da zB Freunde rein und postest Bilder, die zB nur fuer Gruppe 1 und 3 sichtbar sind. Kann man auch als Art geschlossene Benutzergruppe sehen, Personen in Gruppe 1 sehen nur Postings, die auch welche aus Gruppe 1 gepostet haben usw.
Ist einfacher so, als immer die Freunde aus der Liste einzeln anzuwaehlen.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Gruppen = die packst da zB Freunde rein und postest Bilder, die zB nur fuer Gruppe 1 und 3 sichtbar sind. Kann man auch als Art geschlossene Benutzergruppe sehen, Personen in Gruppe 1 sehen nur Postings, die auch welche aus Gruppe 1 gepostet haben usw.
Ist einfacher so, als immer die Freunde aus der Liste einzeln anzuwaehlen.
Aber das ist doch auch bei Freundeslisten so.
Ich packe meine Freunde zu einer Freundesliste und ein Album ist dann nur sichtbar für diese Freundesliste und deren Mitglieder. So sehen auch nur sie die Bilder und Posts untereinander.
Du musst dann nicht die Leute einzeln auswählen, sondern nur die Freundesliste und schon sind alle Leute darin zugeordnet.
Oder habe ich nen :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!