Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Also auf meinem PC geht es nicht, auf dem iPhone aber ohne Probleme im gleichen WLAN :)

Die scheinen also Probleme mit ihrer PC-Seite zu haben...

• O2 Umts via Explorer ging nicht, "foreveryonedown" sagte nur ich hätte das Problem.

Mit Safari kam ich dann kurz rein, ging aber nur ein paar Sekunden gut...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Jetzt gehts gerade wieder...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Freundeslisten und den neuen Gruppen erklären?
    Mit den Freundeslisten konnte man doch auch schon Fotos, Pinnwand, etc. zuteilen und so Berechtigungen steuern.

• Gruppen = die packst da zB Freunde rein und postest Bilder, die zB nur fuer Gruppe 1 und 3 sichtbar sind. Kann man auch als Art geschlossene Benutzergruppe sehen, Personen in Gruppe 1 sehen nur Postings, die auch welche aus Gruppe 1 gepostet haben usw.

Ist einfacher so, als immer die Freunde aus der Liste einzeln anzuwaehlen.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Gruppen = die packst da zB Freunde rein und postest Bilder, die zB nur fuer Gruppe 1 und 3 sichtbar sind. Kann man auch als Art geschlossene Benutzergruppe sehen, Personen in Gruppe 1 sehen nur Postings, die auch welche aus Gruppe 1 gepostet haben usw.

Ist einfacher so, als immer die Freunde aus der Liste einzeln anzuwaehlen.

Aber das ist doch auch bei Freundeslisten so.
    Ich packe meine Freunde zu einer Freundesliste und ein Album ist dann nur sichtbar für diese Freundesliste und deren Mitglieder. So sehen auch nur sie die Bilder und Posts untereinander.
    Du musst dann nicht die Leute einzeln auswählen, sondern nur die Freundesliste und schon sind alle Leute darin zugeordnet.

Oder habe ich nen :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!