Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• entweder haben die ganzen user, bei denen ich das sehe keine (online-)freunde oder ich finde die option einfach nicht, die bewirkt, das man in meinem profil keine freunde sieht, wenn man nicht mit mir befreundet ist.

wisst ihr darüber mehr als ich?

danke

• Ich brauch bei Farmville noch Nachbarn, hab erst 6 :-( Kann mich da jemand Adden *bitte* thomas1250 (at) gmx.de

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ich brauch bei Farmville noch Nachbarn, hab erst 6 :-( Kann mich da jemand Adden *bitte* thomas1250 (at) gmx.de

Klarer Fall von Farmville-Sucht.

• 100 Millionen [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,709080,00.html]Datensätze gecrawled[/URL] (schreibt man das so? ;))

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    100 Millionen [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,709080,00.html]Datensätze gecrawled[/URL] (schreibt man das so? ;))

Prima! Dann werden jetzt ja endlich mal die Regisseure und Caster auf mich aufmerksam :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Moin.

Könnt ihr euch bei Facebook einloggen?

Seit heute Morgen bekomme ich die Meldung, das Mein Konto wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung steht.

Mit dem Konto meiner Frau geht das einloggen problemlos, ebenso bei dem eines Freundes.

Warum werden bei Wartungsarbeiten einzelne Konten gesperrt?? :confused:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Denksportaufgabe: Was ist sinnvoller: Alle Konten waehrend der gesamten Wartung zu sperren, oder immer nur 1% der Konten fuer 1% der Zeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!