ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Hat jemand das gleiche Problem ?
Ja, habe ich. Tritt jedoch nicht bei jeder Anfrage auf. Manche verschwinden sofort, die längste Anfrage war aber eine knappe Woche auf der Startseite zu sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Hat jemand das gleiche Problem ?
Ja, habe ich. Tritt jedoch nicht bei jeder Anfrage auf. Manche verschwinden sofort, die längste Anfrage war aber eine knappe Woche auf der Startseite zu sehen.
Nutze derzeit den "SRWare Iron" Browser, bei Firefox und IE tritt dieses Problem ebenfalls auf.
Zwei Dinge, die ich in meinem ersten Post vergessen habe zu erwähnen,
wenn ich einen Chat eröffne, sprich einen Namen unten rechts aus der Liste auswähle und draufklicke, werde ich immer erst auf dessen Profil geleitet :confused:
Des Weiteren empfange ich manchmal keine Freundschaftsanfragen. Mehrere Bekannte fragten mich schon, weshalb ich die Anfrage nicht bestätige :confused:
Ich bekomme leider keine, umgekehrt ist mir das bisher einmal passiert, dass meine Anfrage beim anderen einfach nicht ankommt...
Sehr komisch, kommen beinahe täglich neue Dinge hinzu, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.
Frage zu Facebook (Meldungsübersicht)
Kann mir mal jemand erklären, was genau der Unterschied zwischen "Hauptmeldungen" und "Neuesten Meldungen" ist. Die Listen sind ja unterschiedlich, aber für mich ist irgendwie nicht nachvollziehbar was wo angezeigt wird.
Hallo,
kann mir mal eine sagen, wie man die ganze "Neuigkeiten" so einstellen kann, das man keine "FarmVille" oder andere Schrott-Meldungen bekommt.
Langsam nerven die mich gewaltig und interessante Meldungen gehen darin unter.
Ich glaube, viele meine Bekannte nutzen Facebook nur für die ganzen Spiele.
kein problem. wenn du über den entsprechend beitrag mit der maus fährst, kommt rechts oben so ein "verbergen" button - damit kannst du den kram dauerhaft ausblenden.
hab inzwischen so ziemlich ausgeblendet, nur alle paar wochen kommen jetzt noch irgendwelche sinnlosen anwendungen meiner kontakte aufgepoppt.
Viel schlimmer finde ich, das man das Zeug derjenigen liest, bei denen meine Freundschaftsanfrage noch nicht beantwortet wurde. Ich darf also schon mal was von denen lesen, aber es nicht kommentieren.
Und leider kann man diese Anfragen auch nicht rückgängig machen - man ist quasi "abhängig" von demjenigen.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Viel schlimmer finde ich, das man das Zeug derjenigen liest, bei denen meine Freundschaftsanfrage noch nicht beantwortet wurde. Ich darf also schon mal was von denen lesen, aber es nicht kommentieren.
Und leider kann man diese Anfragen auch nicht rückgängig machen - man ist quasi "abhängig" von demjenigen.
doch kann man
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
doch kann man
Verrate es uns bitte nicht, denke das ist bestimmt streng geheim...
Stimmt Hotdog -ich wills auch gaaar nicht wissen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!