Sony Ericsson Z770i (Graphite Black) - Testbericht

• So, auf meine Frage welche Modelle ganz genau OMA-EMN unterstuetzen, kam folgende Antwort:

Zitat

Von Push-Diensten spricht man beim Versand von Daten, insbesondere bezogen auf Emails (also Email-Push), wenn die Daten nicht auf Anfrage des Empfängers versandt werden, sondern die sendende Stelle von sich aus die Daten an den Empfänger verschickt. Dazu bedarf es eines Endgerätes, das nicht nur selbst Anfragen stellen kann, sondern auch auf eingehende Daten wartet. Dies setzt somit auch eine ständige Verbindung mit dem Netz voraus.

Super, jetzt weiss ich es! :rolleyes:

Warum? Warum zum Teufel, ist der Service bei ausnahmslos JEDEM Unternehmen in Deutschland so GRAUENHAFT!
    Es ist einfach unglaublich... :mad: :flop: :flop:

• Würdet ihr das Handy für 120€ in der Ducati Edition inkl. HBH DS220 empfehlen? Ist für einen Otto normal Nutzer gedacht (und MP3 hören)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Gute Frage, habe ich mich auch scho heut gefragt und für 120€? Hmm vergleichbar kriegt man neu ja in der Preisklasse nur 6300, w302 oder sowas und da scheint das z ja gar nicht so schlecht.

Wie würdet ihr die cam qualität beschreiben? Vergleichbar mit der des iPhone? Die fand ich für schnapper okay.

Lg, simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Sorry, dass ich den Thread hervorkrame. Aber hat irgendwer ne Ahnung wo man das Gerät heute noch neu bekommt?
    So alt ist es ja nun wirklich noch nicht, aber weder bei Amazon noch bei anderen Onlineshops scheint es derzeit noch lieferbar... :(

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Sorry, dass ich den Thread hervorkrame. Aber hat irgendwer ne Ahnung wo man das Gerät heute noch neu bekommt?

Edit:

Da bleibt wohl nur in der Bucht oder hier im "Suche" nach was neuwertigem zu suchen.

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Danke, aber hier geht es um das Zett 770i, nicht das Ka 770i. :D

Ausserdem wäre mir ein nicht-eBay-Angebot lieber... :(

Edit: Da war dem Dwarslöper seine Edith wohl schneller. :P

Yep, manchmal ist Edith recht flott. :D

Die 3. Möglichkeit wäre noch hier im Werbeforum mal nachzufragen, vielleicht hat ja einer der dort vertretenen Händler noch was passendes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!